Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke erstmal! muss ich beim oberen bild die mutter lösen und den ganzen schlauch dann nach rechts drehen so dass er vor dem turbolader verläuft? dann sollte das zum kühler hin passen!
bist du dir bei dem unterem bild ganz sicher? wenn ich mir das schema anschaue dann sehe ich dass ich das eigentlich richtig angeschlossen habe!
Der untere Schlauch am Wasserbehälter geht unter die Ansaugbrücke auf den Wasserverteiler
Der kleine obere Schlauch geht zur Drosselklappe und von da wieder zürück auf die Ansaubgrücke oberhalb der Lichtmaschine. Kannst aber auch direkt legen von Behälter auf Ansaugbrücke und den zur DK weglassen.
Der Andere eben zum Lader.
Mfg.Chris
Guten morgen,
ich meine es ist zwar noch früh aber wenn ich das richtig sehe hast Du die Entlüftung falsch angeschlossen, diese kommt eigendlich dort drauf wo Du den Blindstopfen rein gemacht hast, also in den Ansaugbereich des Laders direkt neben dem Ansaugschlauch. Ich frage mich die ganze Zeit welche Leitung das ist wo Du die Entlüftung drauf gemacht hast, Du hast doch wohl nicht die Ölleitung die vom Block kommt dahin gehend verändert oder!? :shock:
wohin packe ich die beiden kabel vom abs? das abs plus kabel hab ich schon...das braune wird wohl masse sein aber wohin kommt das schwarze? zündspule oder sowas?
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!?
Apple Car Play muss es haben.
Soll in einen Corsa C rein.
Kommt hier jmd aus Hamburg?!: Ich war letzte Woche in Hamburg und habe mir was gekauft.
Leider sind die nicht in der Lage mir die Sachen zu schicken, ich kann die nicht...
Gute Werkstatt im Ruhrgebiet/ Rheinland: Hallo, kann jmd eine gute Werkstatt im Ruhrgebiet empfehlen, die auch mal über den Tellerrand hinaus arbeitet ⁉️