schläuche von der ansaugbrücke

Diskutiere schläuche von der ansaugbrücke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab da n prob und zwar weiß ich nicht genau wo die schläuche von der ansaugbrücke hin sollen. und zwar unter dem teil für die DK geht ein...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab da n prob und zwar weiß ich nicht genau wo die schläuche von der ansaugbrücke hin sollen. und zwar unter dem teil für die DK geht ein verteiler oder so mit 3 schläuchen weg. einer geht wenn man vor m motor steht links in die Ansaugbrücke einer und denn Ventieldeckel und einer da hab ich keinen plan wohin. kann es sein das dieser in das schwarze plastik rohr kommt. welches hinter dem block lang verläuft weil hab da mehrere verschiedene von zu liegen und an einem sind 4 abgänge wo dieser schlauch auch hinpassen könnte

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
glaub nicht. weil ein schlauch geht vom augleichsbeälter ja schon ind das plastik rohr und das andere geht zum kühler von ausgleichsbehälter. ich meine wo diese schläuche die da auf dem bild ganz schlecht zu sehen sind hingehen

Anhänge

• bild004_106.jpg
    bild004_106.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 121
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
das ist die drosselklappenheizung geht von der ansaugbrücke weg (da wo das wasser durchläuft) dann zur drosselklappe und dann eben zum ausgleichsbehälter!

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
bin der meinung schon gelesen zu haben das man die weglassen kann??? was muss ich n dafür alles verschließen oder umlegen an schläuchen

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
du gehst dann halt einfach von der ansaugbrücke direkt zum ausgleichsbehälter!

den ganz verschliessen denk ich wär schlecht könnte evtl probleme beim entlüften geben!

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
da geht kein einziger schlauch zum ausgleichsbehälter von dort aus

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
ja jetz vieleicht noch nicht...

neben dem punkt an der ansaugbrücke wo die LIMA angeschraubt wird muss ein stutzen sein und dort kommt die leitung drauf die dann normalerweiße an die drosselklappe geht und dann weiter zum ausgleichsbehälter!

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
glaub nicht. weil ein schlauch geht vom augleichsbeälter ja schon ind das plastik rohr und das andere geht zum kühler von ausgleichsbehälter. ich meine wo diese schläuche die da auf dem bild ganz schlecht zu sehen sind hingehen

die fahrzeuge die nen c20xe seriemäsig drin haben haben auch nen ausgleichsbehälter mit 3 anschlüssen! 8)

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist aber nur n ausgleichsbehälter mit 2 anschlüssen. einer davon geht in das plastik rohr hinter m block und der andere oben rechts in n kühler.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dann musst dir halt n Ausgleichsbehälter mit 3 Eingängen besorgen ;)

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
ne der XE motor geht in meinen anderen astra. in den corsa bauen wa denn turbo

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
also war gerade mal draußen an meinem anderen astra der ja serienmäßig n XE drinn hat und muste leider festsellen das ich wirklich n ausgleichsbehälter mit 3 anschlüssen brauchen. naja also hilft da wohl bloß suchen

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Warum hast dann nicht geleich an dem anderen Astra geschaut wo die ganzen Schläuche hingehen???? :roll:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
du kannst auch einfach ein T stück nehmen und damit die 2 kleinen entlüftungsschläuche zusammenführen und dann an den ausgleichsbehälter falls du sowas rumliegen hast ;)

S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab selber nicht drann gedacht. weil der andere ja TC hat und da die schläuche n klein wenig anders verlaufen als in dem umbau

Thema:

schläuche von der ansaugbrücke

schläuche von der ansaugbrücke - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben