Schläuche biegen - Wasserkreislauf

Diskutiere Schläuche biegen - Wasserkreislauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nachdem ich jetzt den neuen Motor drin habe passt der Schlauch vom Wasserbehählter zum Motorblock nicht mehr. Opel kann auch kein passenden...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt den neuen Motor drin habe passt der Schlauch vom Wasserbehählter zum Motorblock nicht mehr.

Opel kann auch kein passenden Schlauch liefern :wink:

Wie kann ich mir ein passenden Schlauch biegen?

Gruß
Domenic

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Welches Fahrzeug??
Welcher Motor??

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in mein Astra F den C20XE aus einem Kadett eingebaut.

Das Plastikrohr hintem am Motorblock ist vom Kadett anders wie beim Astra.

Da ich keine lust habe das plastikrohr neu zu kaufen möchte ich gerne ein neuen Schlauch biegen. :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Wieso nimmst das Rohr vom Kadett,passt dein altes Rohr nicht mehr ?
ansonsten suche im Teilemarkt,wird doch jemand so ein Plastikrohr übrig haben.

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
an so nem schlauch wird es nicht scheitern oder? gibt ja schlauch in meterware und den kannst problemlos in großen radie verlegen! so das er halt net abknickt!

Thema:

Schläuche biegen - Wasserkreislauf

Schläuche biegen - Wasserkreislauf - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Schläuche und deren Verlegung: Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Wir haben einen zerlegen z20let Motor gekauft haben ihn komplett neu aufgebaut, leider wissen...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben