Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw

Diskutiere Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé. Zum Verkauf stehen folgende Teile: Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2...
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Schlachte wegen Projektaufgabe mein Astra G Coupé.
Zum Verkauf stehen folgende Teile:

Motor Z20LEH, Verdichtung = 7,95:1, Kolbenbodenkühlung MK2, Stahlpleuels mit ARP’s. Glyco 3-Stoff-Lager, ARP Schrauben, Bearbeiteter Zylinderkopf mit strömungsoptimierten Kanälen, Klasen-Motors Ein und Auslass Nockenwellen mit 10,6mm Hub. Der Motor hat 47.000 km gelaufen und wurde so komplett bei Klasen-Motor neu erworben.
VB 4500€

Getriebe M32 (LEH) komplettes Einbaupaket, mit passenden Antriebswellen, Schaltseile, Astra H Opc Schaltknauf (mit Schaltkulisse), Getriebehalter, Zweimassen Schwungrad, LEH Kupplung und Druckplatte. Passt so Eins zu eins in jeden Astra G, Egal ob Kombi, Coupé, Stufenheck oder Cabrio. Das Getriebe hat 70tkm gelaufen Kupplung und Schwungrad sind vor 30tkm neu gekommen. (Hab erst vor 30tkm auf M32 umgebaut) VB 3500€

Klasen Plenum-Saugrohr.
VB 650€

Schweizer Ladeluftkühler 540x300x60mm, ist eine Einzelanfertigung. 60mm Ladeluftverrohrung vom Lader (passt beim LET/LER/LEL/LEH Lader) bis zur Drosselklappe wird mit geliefert.
VB 650€

OPC 2 Frontstoßstange mit großem Lufteinlass und Wabengitter.
VB 450€

Movit 4Kolben Bremsanlage 322x32 mm mit TÜV-Teilegutachten §19 Abs.3 für Opel Monza A, Omega A/B, Senator A, Calibra A, Vectra A, Kadett E, Astra F, Astra G. Passende Halter für den Astra G werden mitgeliefert. (NP 2990€)
VB 1799€

Opel Speedline Felgen 7,5x18 Zoll ET 35 mit 215/35 R18 mit Hankook Reifen.
VB 1200€

Der Rest vom Astra G Coupé wird auch geschlachtet, der Wagen hatte unteranderem Xenon, Linea Blue Ausstattung, die Komplette Karosse mit vielen Eintragungen z.b Leistungssteigerung auf 250 Ps durch Ladeluftkühler, 3Zoll ab Turbo und Software, 18 Zoll Felgen, FK Gewindefahrwerk und vieles mehr. Schlachte das ganze Auto, weitere Teile/Bilder einfach per Pn anfragen.

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
So kleines Update.
Die Rückleuchten und 3 Zoll Anlage sind verkauft!

Bilder vom LLK und der 60mm Verrohrung:

Die Verohrung ist schwarz gepulvert. Es sind zwei Anschlußstellen für den Mapsensor vorhanden, da ich meine Ansauglufttemperatur mit einem zusätztlichen Sensor gemessen habe.

Weitere Bilder folgen die Tage. Mfg

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
So hab Bilder von der Bremsanlage gemacht:

Rechte Bremsscheibe:

Linke Bremsscheibe:

Rechter Bremssattel:

Linker Bremssattel:

Bin mit der Bremsanlage nur 5tkm gefahren.
Zur Bremsanlage gehören Stahlflexschläuche für Vorne und Hinten, die passenden Bremsbelagsensoren (Astra G). Die Bremsscheiben sind gelocht und laufrichtungs gebunden. Und natürlich das Tüv-Teilegutachten.
Es stehen folgende E-Nummern im Gutachten:
Astra G: e1*98/14*0087* , e1*98/14*0101* , e1*98/14*0110* , e1*98/14* 0132*

Mfg

Thema:

Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw

Schlachte Astra G Coupe Z20LEH,M32,3 Zoll,Schweizer LLK usw - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Einige Leh Teile Zylinderkopf, Block, Klasen LLK usw. Astra H Opc Leder usw.: Habe noch paar sachen zu Verkaufen.. Vom Leh Block Kolben bearbeitet Standartmaß Ölpumpe Siemens Deka 630ccm Zylinderkopf Bearbeitet (Bilder auf...
Oben