Schlachte Astra F-CC C18XE BJ. 93 mit einigen Umbauten

Diskutiere Schlachte Astra F-CC C18XE BJ. 93 mit einigen Umbauten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, leider muss ich mein Auto wegen Total-Schaden schlachten :( Frist für Wünsche ist bis zum 08.09. Danach geht der Wagen zum Schrott und der...
B

BoMaster

Punkte Reaktionen
0
Hi,

leider muss ich mein Auto wegen Total-Schaden schlachten :(
Frist für Wünsche ist bis zum 08.09.

Danach geht der Wagen zum Schrott und der Rest landet bei Ebay.

Hier ein paar Daten:

Motor: C18XE (125 PS) 225tkm gelaufen - 500 Euro VB

Fächerkrümmer: Lexmaul - 380 Euro VB

Auspuffanlage: Bastuck Edelstahl-Komplettanlage - 600 Euro VB

Fahrwerk: FK 75/50, Spax Krypton Gas Stoßdämpfer (härteverstellbar) - 400 Euro VB

Felgen: 9x16 Schmidt VN-Line - 400 Euro VB
Tiefbett wurde letzten Winter poliert.
Felge hinten links ist nicht mehr zu gebrauchen. Hinten rechts hat eine minimale Bordsteinmacke.

Schaltwegsverkürzung der Firma Gema Motorsport - 50 Euro VB
GSI-Sportsitze - 150 Euro
Bonrath Einarmwischer - 60 Euro

Rieger-Grill; ca. 1 Jahr alt. Keine Beschädigung - 60 Euro VB

Original elektrische Fensterheber von Opel (Schere, Komfortschaltung, blaue LED-Beleuchtung) - 150 Euro VB

Türverkleidung mit Kunstleder der Firma König bezogen. - 150 Euro VB
Das Leder mit der dazugehörigen Pappe kann problemlos abgeschraubt und an eine Türverkleidung für elektrische Fensterheber angebracht werden.

Sachs-Kupplung wurde vor eine Woche vor dem Unfall neu gemacht - 200 Euro VB

Bremsen sind auch noch frisch.
Lichtmaschine noch so gut wie neu.

Außerdem hab ich im Keller noch:
Schwarze Irmscher-Rückleuchten - 150 Euro VB
Türverkleidung für elektrische Fensterheber - 150 Euro VB

Die zuzüglichen versandkosten müssen bei Interesse geklärt werden.
Abholung in Dortmund natürlich auch möglich.

Fotos sind in original Auflösung auch vorhanden. Wurden nur für das Forum minimiert :)
Wünsche (bitte mit Angebot), Interesse oder Fragen einfach per PN oder Mail: [email protected]

Fotos

Front I
Front II
Seite
Hinten

Endrohr
Endrohr, Feder, Stoßdämpfer

Sitze I
Sitze II
Sitze III
Sitze IV
Sitze V

Tacho

Türverkleidung I
Türverkleidung II

Amaturenbrett und Lenkrad

Motorraum I
Motorraum II

Einarmwischer I
Einarmwischer II

Felge vorne rechts I
Felge vorne rechts II
Felge hinten links I
Felge hinten links II
Felge vorne links I
Felge vorne links II

Gruß
Dustin

Thema:

Schlachte Astra F-CC C18XE BJ. 93 mit einigen Umbauten

Schlachte Astra F-CC C18XE BJ. 93 mit einigen Umbauten - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
schlachte Calibra 2.0: aktualisiert: schlachte calibra 2.0 -elektrisches Schiebedach 50€ -alle Preise sind vhb -karosse hat so gut wie keinen Rost -Kardanwelle 55€ -5...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben