Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning

Diskutiere Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So nach langem hin und her habe ich mich nun dafür entschieden meinen Astra F Caravan C20LET in Teilen zu verkaufen . - C20LET Motor komplett...
S

stephan1985

Punkte Reaktionen
0
So nach langem hin und her habe ich mich nun dafür entschieden meinen Astra F Caravan C20LET in Teilen zu verkaufen .

- C20LET Motor komplett Neu aufgebaut von DOSP ( Sportnockenwellen , leichte Hydrostößel , einstellbare Nockenwellenräder , H-Schaft Pleuele , erleichteres Schwungrad , zylinderkopfbearbeitung usw usw usw )

Und viele weitere Extras ...

- F28 Getriebe mit Quaife Sperre

- umgebauter K16 High Flow 2 Turbolader

- großer Ladeluftkühler

- doppelflutige Downpipe

- 70mm Auspuffanlage

- Artec S2 Alufelgen in 9 und 9,5J x 16 mit 215 vorn und 225 hinten ( poliert mit goldenen Schrauben )

- KW Gewindefahrwerk

- Monaco Schalensitze

- Schroth Sportgurte

- viel Airbrush

- Turbo Bremsanlage in 4x100

- Raid Sportlenkrad

- Schwarze Scheinwerfer

- Irmscher Rückleuchten

- und so viele weitere Teile ...

Einfach fragen ...

Thema:

Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning

Schlachte Astra F Caravan C20LET Umbau fast Neu 1000km Tuning - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Astra F Turbo mit c20let Motor f28 unbedingt ansehen!!!!!!!: Auto gehört einem Kollegen von mia...... Bei interesse hier Anufen: 0176/66659361 An diesem Fahrzeug ist alles eingetragen... Vom Turbo umbau...
Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben