Schlachte Astra F 3Türer 75 Ps Servo Bilstein B6 Gsi Heckspoiler , Sport Stoffsitze
Diskutiere Schlachte Astra F 3Türer 75 Ps Servo Bilstein B6 Gsi Heckspoiler , Sport Stoffsitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Schlachte Astra F 3Türer 75 Ps Servo Bilstein B6 Gsi Heckspoiler , Sport, Stoffsitze Standort Bochum
Schlachte Astra F 3Türer 75 Ps Servo Bilstein B6 Gsi Heckspoiler , Sport, Stoffsitze Standort Bochum
-
Schlachte Astra F 3Türer 75 Ps Servo Bilstein B6 Gsi Heckspoiler , Sport Stoffsitze
Thema:
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329
Details
MarkeOpel
ModellAstra
Kilometerstand130.000 km
ErstzulassungOktober 1991...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus,
ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V.
Ist vom Rost dahin gerafft worden :D.
Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Servoleitung Kühlspinne Astra F GSI: Suche die Kühlspinne Servo vom Astra F GSI die oben hinter dem Kühlergrill sitzt nicht unten wie beim Calibra.
Wer was hat bitte melden.
MfG Markus
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...