Schlachte Astra Coupe Turbo ca 80tkm

Diskutiere Schlachte Astra Coupe Turbo ca 80tkm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Komplett alles: Block Z20LEH inkl. KBK Kopf LET Lader Getriebe F23 Antriebswellen Alle Kühler + Schläuche Hat alles ca 80tkm ( Tacho gibt es auf...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Komplett alles:
Block Z20LEH inkl. KBK
Kopf
LET Lader
Getriebe F23
Antriebswellen
Alle Kühler + Schläuche
Hat alles ca 80tkm ( Tacho gibt es auf Wunsch auch )
aus einem 2003er Coupe

3500 Euro Komplett

Lederaustattung schwarz für ein Coupe ist auch noch da: 500 Euro

Türen etc. pp alles da, einfach anfragen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
haste das lichtsteuergerät für xenon auch?für hella scheinwerfer?

mfg ttb

Komplett alles:
Block Z20LEH inkl. KBK
Kopf
LET Lader
Getriebe F23
Antriebswellen
Alle Kühler + Schläuche
Hat alles ca 80tkm ( Tacho gibt es auf Wunsch auch )
aus einem 2003er Coupe

3500 Euro Komplett

Lederaustattung schwarz für ein Coupe ist auch noch da: 500 Euro

Türen etc. pp alles da, einfach anfragen

Thema:

Schlachte Astra Coupe Turbo ca 80tkm

Schlachte Astra Coupe Turbo ca 80tkm - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Oben