schlachte 93er Calibra Turbo

Diskutiere schlachte 93er Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich schlachte zur Zeit einen 93er Calibra Turbo, es sind alle Teile außer Motor, Getriebe, Tacho und Bremsanlage vorne vorhanden...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich schlachte zur Zeit einen 93er Calibra Turbo, es sind alle Teile außer Motor, Getriebe, Tacho und Bremsanlage vorne vorhanden. Desweiteren habe habe ich noch ne 95er Calli Turbo Karosse (wo aber momentan noch die ganzen Teile eingebaut sind). Wer was brauch, einfach ne PN mit Preisvorstellung! Bilder von den teilen kann ich auf Wunsch gerne machen!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
*schieb*

noch alle Teile vorhanden außer die, die für einen Umbau benötigt werden (Quasi die oben genannten Sachen)!

EFH, Scheinwerfer, schwarzer Innenraumteppich, naja halt das was son Cali Turbo alles hat......

Thema:

schlachte 93er Calibra Turbo

schlachte 93er Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Schlachte Vectra A Turboumbau: Schlachte mein Vectra A Turbo Alle Teile sind zu haben. Er ist noch Fahrbereit zwecks Getriebe und Lader. Hier paar Daten -K26 Lader -2 Flutige...
Oben