Schiebedach

Diskutiere Schiebedach im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, mein Schiebedach (Calibra Bj. 92) findet keine Endstellung! Wenn ich den Schalter betätigt lasse, will der Motor immer weiter drehen. Kann...
Badman

Badman

Punkte Reaktionen
0
Moin, mein Schiebedach (Calibra Bj. 92) findet keine Endstellung! Wenn ich den Schalter betätigt lasse, will der Motor immer weiter drehen. Kann man irgendwie die Endanschläge einlernen, bzw. das Schiebedach normieren? Der Motor müsste doch theoretisch abschalten, wenn er die Endposition erreicht hat, oder?

Danke schonmal im Vorraus...

• Schiebedach

Anzeige

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
ist bei meine 1993er leider genau gleich, ist das normal beim
vorfacelift?

Thema:

Schiebedach

Schiebedach - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20let mit xe einlass Nocke: Hallo freunde ich weis ist ein altes thema und habe viel gesucht habe aber keine konkrete antwort darauf gefunden wegen der montage habe einen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Oben