nebu
- Punkte Reaktionen
- 10
Hallo ich suche momentan schöne 18 zoll Felgen mit 4*100er Lochkreis, da ich eigentlich nicht auf 5 Loch umbauen will. Das Problem is jetzt, ich habe kaum 4 Loch Felgen gefunden. Kennt jemand vielleicht nen guten Händler, oder ne gute Seite wo man sich mal viele Felgen in dem Lochkreis und der Größe anzeigen lassen kann?
Gefallen tun mir persönlich ja die Rial Nogaro, aber die fährt bereits mein Kumpel auf seinem Calibra und ich will nicht die selben fahren. Vom Design her bin ich für alles offen. Ich fahre einen Calibra mit 60/40 Fahrwerk von KW und ich will einfach bissel höher kommen, da ich des öfteren mal aufsetz mit meiner Front bzw. dem Krümmer...
Gefallen tun mir persönlich ja die Rial Nogaro, aber die fährt bereits mein Kumpel auf seinem Calibra und ich will nicht die selben fahren. Vom Design her bin ich für alles offen. Ich fahre einen Calibra mit 60/40 Fahrwerk von KW und ich will einfach bissel höher kommen, da ich des öfteren mal aufsetz mit meiner Front bzw. dem Krümmer...