Schicke 18 Zöller in 4*100 ?

Diskutiere Schicke 18 Zöller in 4*100 ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche momentan schöne 18 zoll Felgen mit 4*100er Lochkreis, da ich eigentlich nicht auf 5 Loch umbauen will. Das Problem is jetzt, ich...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo ich suche momentan schöne 18 zoll Felgen mit 4*100er Lochkreis, da ich eigentlich nicht auf 5 Loch umbauen will. Das Problem is jetzt, ich habe kaum 4 Loch Felgen gefunden. Kennt jemand vielleicht nen guten Händler, oder ne gute Seite wo man sich mal viele Felgen in dem Lochkreis und der Größe anzeigen lassen kann?

Gefallen tun mir persönlich ja die Rial Nogaro, aber die fährt bereits mein Kumpel auf seinem Calibra und ich will nicht die selben fahren. Vom Design her bin ich für alles offen. Ich fahre einen Calibra mit 60/40 Fahrwerk von KW und ich will einfach bissel höher kommen, da ich des öfteren mal aufsetz mit meiner Front bzw. dem Krümmer...

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei AZEV die Bauen alle in allen Lochkreisen ...

Ich hab ja auch AZEV in 8,5 x 18 mit 225/35/18 und 2 Felgen sind jetzt schon neu wegen Rißen im inneren Felgenhorn und bei einer weiteren hab ich SA auch einen Riß gefunden ... laut AZEV ist bei sollch geringen Querschnitten damit zu rechnen und wenn das stimmt ist das nicht wirklich Alltagstauglich :cry: werden dann wohl oder übel auf 225/40/18 umrüsten ...

MfG Jens :)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Na ein paar gibt es ja weil der Mini ja auch nur 4x100 hat. Evtl kannst Du was von dem nehmen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ok dann schau ich direkt mal bei denen nach schonmal vielen dank.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Die Felgenhersteller machen immer so schöne "Auswahlseiten" mit denen man nichts anfangen kann. Die sollten doch einfach nur mal die lieferbaren Größen und den Lochkreis dazuschreiben und vielleicht noch den Nabendurchmesser (welche Zentrierringe es gibt). Könnte immer kotzen wenn ich das sehe :evil:

Vielleicht weis ja jemand eine Seite wo man das für verschiedene Felgen findet.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Barracuda hat das ungefähr so aber leider haben die 18 Zöller nicht als 4 Loch im Angebot und bei Azev hab ich mich mal umgesehen also die gefallen mir einfach nicht.

I

Icer1981

Punkte Reaktionen
0
Ist doch ganz einfach gibst immer Astra G oder H ein mit 4x100 schon kommen viel mehr Treffer bei 18er
oder akuellere Autos mit 4x100...musst dann eben nur die Opelzentrieringe dazu bestellen...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Danke für den Tip mit dem Astra H angeben. Von Dotz hab ich nämlich raus gefunden, gibt es die Brands Hatch in 4*100 und die gefallen mir gut. Muss ich mal bei meinem Händler nen Angebot machen lassen, oder gibts hier im Forum einen Händler ?

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0

in 4x100
AEZ
ICON 5
7x18
ET39
reifen: 215/35/18
passen am astra g nur mit kante umlegen

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Du suchst nen Paar Schicke Felgen ich habe sie!!!

Ich habe fast neue 7,5 x 18 Chrom Felgen waren 2 Monate auf mein Show Astra G verbaut nur wenige Km gefahren damit ja keine Kratzer nichts dran Reifen sind noch neu.

Das sind sie auf meinen Astra G

Habe sie mit einer Verbreiterung an der Va 5cm und Ha 6cm gefahren.
Der Reifen ist Kuhmo Hier das Profiel
215/35R18 KUMHO ECSTA KU31

KUMHO KU31: Ein Hochleistungsreifen mit asymetrischer Profilierung, der durch ausgezeichnete Lenkpräzision und hohe Laufruhe begeistert. Der KU 31 vereint dank neuester Silikatechnologie optimalen Grip mit hoher Lebensdauer.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Angebote ausserhalb des Teilemarktes?
Stellt sich im Laufe einer Diskussion raus, das jemand ein Teil benötigt, so darf dieses nur per PN oder Mail angeboten werden, ansonsten gilt dieses als Teilemarktverstoß und wird mit einer Gelben Karte geahndet

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Sorry das wusste ich nicht das man auf so ein Posting was anbieten darf. Kann ich die Verwarnung irgendwie zurückgenommen werden???? Das war nicht meine Absicht!!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein, du hast bestätigt die AGBs gelesen zu haben. Die Karte wird aber nach einer gewissen Zeit gelöscht werden (siehe ebenfalls AGBs)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Muss sagen, das bereits Felgen ab 17 Zoll mit 4-Loch bescheiden aussehen.
Meiner Meinung nach Bau auf 5-Loch um kostet nicht die Welt und hol Dir dann nette Felgen dazu....

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Muss sagen, das bereits Felgen ab 17 Zoll mit 4-Loch bescheiden aussehen.
Meiner Meinung nach Bau auf 5-Loch um kostet nicht die Welt und hol Dir dann nette Felgen dazu....

Naja kostet nicht die Welt is so leicht gesagt also ich habs mir durchgerechnet das sind mal eben 500 € mehr und für 500 € kann ich mal mindestens 4 Monate länger sparen.

F

Fex

Punkte Reaktionen
0
Wegen dem Aussehen, holst dir halt welche mit nem Deckel über den Schrauben.

PS: gebt mal bei ebay 4*100 & 18" ein, da findet ihr genug OZ.
Ein bisschen suchen müsst ihr schon, es gibt noch deutlich mehr. TeamDynamics, OZ, ATS, die ganzen Amy-Bling-Dinger...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wegen dem Aussehen, holst dir halt welche mit nem Deckel über den Schrauben.
Is doch schick seine 5 Löcher zu zeigen ;) dann weiß schon jemand der sich auskennt, was es zu bedeuten hat :D (zumindest wenn man an ein Tigra hinschaut :lol:

Thema:

Schicke 18 Zöller in 4*100 ?

Schicke 18 Zöller in 4*100 ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Bräuchte Nachhilfe in Felgen-Reifen-Porsche Bremse Combo: Hallo zusammen , nach Tagelangem herum googlen und suchen hab ich da immer noch eine Menge Fragen offen. Da ich an meinem Calibra Turbo jetzt...
Oben