Scheinwerferblenden Zafira B

Diskutiere Scheinwerferblenden Zafira B im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo! Gibt es überhaupt welche?? Hab das ganze Netz schon durchsucht, und wenn ich welche gefunden habe waren es fälschlicherweise welche für...
S

Stiffmeister

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es überhaupt welche??

Hab das ganze Netz schon durchsucht, und wenn ich welche gefunden habe waren es fälschlicherweise welche für das A Modell....

Gibt es Unterschiede zwischen Halogen und Bi Xenon?

Bräuchte wenn dann die 2te Variante!

Also wenn ihr was wisst, dann lasst mich nicht dumm sterben!

Thema:

Scheinwerferblenden Zafira B

Scheinwerferblenden Zafira B - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Oben