Scheiben polieren

Diskutiere Scheiben polieren im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hab in meiner Alltagsburg nen Haufen feiner Kratzer in der Windschutzscheibe, vom Eiskratzen etc. Für Handydisplays gibt´s ja diese Displex...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hab in meiner Alltagsburg nen Haufen feiner Kratzer in der Windschutzscheibe, vom Eiskratzen etc.
Für Handydisplays gibt´s ja diese Displex Politur was sehr gut funktioniert, gibt es was vergleichbares auch für ne Autoglasscheibe oder hilft im Endeffekt nur ne neue Scheibe?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Mach ne neue Scheibe über die Versicherung und fertig. Du wirst erstaunt sein, wie durchsichtig eine Scheibe sein kann! :shock:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Is keine TK drauf. Den A-HA Effekt hatte ich letzte Saison mitm anderen Auto (mit TK) nach Steinschlag.

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Vergiss es.
Das wird nix.

FALLS Du doch rangehen solltest: Gute Poliermaschine (kein 30€ Asiteil) mit Pad für Glas. Glaspolitur ausm Fachhandel. Kein Atu Zeugs. Vorher aber bitte die Scheibe so richtig sauber machen, am besten mit Knete (fürs Auto) - sonst haste hinterher mehr Kratzer als vorher drin!

Bin bissl in der Autopflege bewandert, daher weiss ich wie das Resultat an der Windschutzscheibe wird: Sauber, das wars aber auch! Kratzer bleiben drin.

Tausch sie besser - alles andere kostet auch Geld und Zeit!

Thema:

Scheiben polieren

Scheiben polieren - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben