Scheiben laufen immer an

Diskutiere Scheiben laufen immer an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe ein problem und zwar laufen immer die scheiben an bei regen oder nach ner Waschstrasse. Ich weiss allerdings nicht genau warum das so...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein problem und zwar laufen immer die scheiben an bei regen oder nach ner Waschstrasse.
Ich weiss allerdings nicht genau warum das so ist. War ja früher auch nicht so.. Ideen?? :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, dicht mal das Loch vom Scheibenwischer über dem Pollenfilter ab ;) Vermutlich kommt da Wasser rein was dann über die Lüftung in den Innenraum transportiert wird.

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo Mike, du fährst doch nen Astra F oder?
Also, bau die Gummilippe von der Stirnwand ab und steck die große, breite schwarze Abdeckung vom Gebläse / Scheibenwischer anständig in den Spalt der großen geteilten Abdeckung der Wischerarme.
Dann ist ruhe!

Gruß Andreas

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und mach mal nen neuen Innenraumfilter rein, wenn der schon total versifft und feucht ist wird der nie wieder trocken! Kost außerdem nix das Teil.

Mfg

Sven

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Pollenfilter ist neu, das hat auch zum problem geführt wie Blankl es geschrieben hat :oops:

Thema:

Scheiben laufen immer an

Scheiben laufen immer an - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben