Scharfe Nocken und Nockenwellenrad

Diskutiere Scharfe Nocken und Nockenwellenrad im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Was haltet ihr hier von würde ihr sowas kaufen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422221019&category=28596&rd=1
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
nix, wer weis schon was das für Wellen sind. Kannst ja net wissen ob du die Hydros behalten kannst oder ventilfedern brauchst. Wer sagt das das überhaupt scharfe Wellen sind, dann war das Geld für die Katz.

mfG

Martin

D

Dreamer

Punkte Reaktionen
0
"Bei den Nockenwellen handelt es sich nach aussage des Vorbesitzers um sogenannte Scharfe Nockenwellen der Firma Manzel"

Aber wie kann man es prüfen ohne speziale Meßgeräte?
Wer weiß ob MANTZEL eine Nummer auf ihre Nocken stempelt, bei vielen andere gibt es keine Nummer gestempelt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
halte auch nix von dem Angebot.
man kann den Hub der Welle leicht ausmessen.naja,da weiß man den Hub,mehr aber auch nicht.

G

Guest

Guest
völliger idiot

und wenn ich sowas les krich ich voll den hals:

"Spaßblieter haben bei mir das Problem das meine Freundin Anwältin ist. :) Gebt Spaßbietern keine Chance, sie machen euch die Preise Kaputt!"

man beachte das datum wo die bilder entstanden sind und der typ versucht sich 2mal abzusichern das er nich weiß ob es scharfe sind!

also laß lieber die finger davon!

hat mich nich gewundert wenn der noch geschrieben hätte das die dinger neu sind und nur so aussehen weil sie im dreck gefallen sind :wink: :lol:

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Naja Hub und Grundkreisradius messen! Dann weis man wenigstens obs originale oder Tuningwellen sind! Mantzel verwendet soweit ich weis GM Rohlinge!

BlueCorsa

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Dann lass ich die Finger davon!
Aber mal ne andere Frage, wie funzt eigentlich das NW Rad das hat doch in der mitte ne Zentrierung ,,wie wird das denn verstellt :?:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
siehst du auf dem bild die schrauben aussen???

die innere scheibe mit der zentrierung für die nw is ein teil, der zahnriemenradteil aussen is der zweite Teil, durch die Schrauben verdrehst du die Stellung zahnriemen/Nockenwelle :wink: ,

J

Jochen

Punkte Reaktionen
0
Ach Manzel :twisted:
Die wollten mir damals für mein2,0L 8V.....
ne Originale GM 1,8L 8V Nockenwelle andrehen....is ne Sportnocke aus dem Hause....kostete mehr wie bei Opel :lol:
das wusste ich auch schon vorher das man ne 1,8 nehmen kann
.....hatte sie nämlich drin :lol:
mein Kumpel hat sich bald inne Hose gemacht...er hatte es auch sofort geschnallt :lol:
jedenfalls habe ich ihm das gefragt ob er mich verarschen will.....
Wieso :?: kam die Frage
Es stand sogar das GM zeichen drauf....Er konnte das nicht erklären....
hat uns dann lieber sofort rausgeschmissen....kommt ja nich wieder
Bis heute war ich nich mehr da...wieso auch

Thema:

Scharfe Nocken und Nockenwellenrad

Scharfe Nocken und Nockenwellenrad - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Kaufberatung Astra H OPC: Ich bräuchte eine kurze Einschätzung dieses...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Satz Bremsbeläge Calibra Turbo, Vectra A V6 etc...: Hi, muss mal was verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110970254002
Oben