Schaltung geht schlecht...

Diskutiere Schaltung geht schlecht... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, an was liegt dass das ich in hohen Drehzahlen nicht schalten kann? da gehn die Gänge nicht rein. ist echt scheiße... verliert man so...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

an was liegt dass das ich in hohen Drehzahlen nicht schalten kann? da gehn die Gänge nicht rein.
ist echt scheiße... verliert man so ziemlich jedes rennen.

das ist aber erst seit ich ne neue Kupplung habe..

Gruß, Marc

T

Turbomaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo.........

Stelle bitte dein Kupplungspedal ein, sonst trennt deine Kupplung beim schnellen Schalten nicht richtig (war bei mir genauso)!

Oder deine Synchronringe sind am Ende. (meine sind noch heile:D )

Gruss Turbomaus:D :D

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
ahja...

ich habe es so eingestellt dass es mit dem Bremspedal eben steht... ist das Ok so? oder wie macht ihr das immer?

Gruß, Marc

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und was ist wenn das Kupplungspedal schon ziemlich weit oben steht? Ist dann die Kupplung schon so gut wie hinüber oder bloß falsch eingestellt. Also wenn ich weniger einstelle dann kann man nicht mehr richtig kuppeln. Vermute daher das die Scheibe so gut wie runter ist und deshalb das Pedal schon so hoch steht vom nachstellen...

L

letastra

Guest
kupplung...

moin...

druckplatte,scheibe def...
wieviel KM hat das getriebe weg?
bei einer hohen laufleistung gehe ich von den syn.ringen aus...

Thema:

Schaltung geht schlecht...

Schaltung geht schlecht... - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F18 5. Gang geht schlecht rein: Moin Moin. Ich hab eine kleines Problemchen mit meinem Auto (Tigra A mit Z20LET). Ich hab letztens vom F15 auf das F18 gewechselt. Bei beiden hab...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben