Schaltumlenkung f28

Diskutiere Schaltumlenkung f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, ich hab mir schon mal n paar umbauberichte durchgelesen.... aber mit der schaltumlenkung nix gefunden... also hab vorhin die umlenkung...
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich hab mir schon mal n paar umbauberichte durchgelesen....

aber mit der schaltumlenkung nix gefunden...

also hab vorhin die umlenkung vom f20 angebaut...nur wenn ich in den 1.,3.,oder 5. gang schalten will biegt sich die wählbetätigungsstange extrem,was auf dauer wohl zur zerstörung dieser führen wird...
wie habt ihr das gelöst?
irgendwie haut das nicht richtig hin

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
so hab gerade mein getriebe eingebaut...alles wieder soweit zusammen.
aber diese blöde schaltumlenkung...
ich bekomm entweder rückwärtsgang nicht rein oder 1,3,5
dann gehen die wieder aber irgendeinanderer geht nicht...hab echt die schnauze voll
hat einer vielleicht bilder oder infos wie man das im astra mit v6 machen kann???
bild von der schaltumlenkung orig. wäre ja vielleicht auch ne hilfe

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ach ja stimmt. Du bist doch auch im MV6-Forum. Und? Schön eng beim Schaltungen einstellen :gg: ?

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
ja genau da bin ich auch
ich lach später :wink: naja geht eigentlich...
gänge gehen jetzt einigermaßen zu schaltenbis auf den 6.
der geht echt schwer....aber hab mir schoin n orig schaltgestänge gekauft
so kann man das vergessen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
He he, ich kenn das. Ich hab ganz schön gekotzt beim einstellen und wenn das dann beim ersten mal nicht klappt, grrrrrrrrrrrrrr. Ich hätte rein treten können :wink: . Welche Schaltstange hast denn jetzt drin'?

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
zur zeit noch ne angepasste vom f20...aber wie gesagt der 6. gang geht n bischen schlecht rein...
ich weiss nicht wie oft ich diese scheiss schaltwippe augebaut hab :? nur für die schaltung hab ich gut 8 stunden gebraucht

Thema:

Schaltumlenkung f28

Schaltumlenkung f28 - Ähnliche Themen

[Renault] 5. Gang fliegt ab und an raus?: Mahlzeit, mal nix Opel, aber ich meine mich zu erinnern, dass hier n paar Renault Mechaniker unterwegs waren. Habe nen 2001er Laguna, 1.8er...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Schaltumlenkung F28 Getriebe: Hallo! Hab mir ein F28 gekauft mit Getriebehaltern und der dazugehörigen Schaltumlenkung! Da ich das Getriebe im Astra F verbauen will und die...
Oben