Schaltplan für Kadett E Turbo

Diskutiere Schaltplan für Kadett E Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir einer ein Schaltplan oder eine genaue Beschreibung von euch Posten die mir genau zeigt was ich an der Elektrik ändern muss, wenn ich...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann mir einer ein Schaltplan oder eine genaue Beschreibung von euch Posten die mir genau zeigt was ich an der Elektrik ändern muss, wenn ich ein c20let in den kadett e gsi (übrigens er hatte ein 16v XE gehabt) betreiben will.
Ja ich weis Suche benutzen aber da ist ja nix genaues bzw was mir Genau weiter hilft.Steht ja nur 3 Kabel ändern und Fertig nur welche bzw wo und was genau?Bin für jede Hilfe Dankbar.
Mfg Drehzahljunkie 8)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt keinen Schaltplan für Kadett mit Turbo. Hat es ja nie von Opel gegeben also woher soll so ein Schaltplan kommen?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
im Motorraum. Musst eigentlich nur Farbe auf Farbe löten! Mehr weiß ich auch noch nicht, soweit bin ich noch nicht :evil:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
@Turbo Olli
Aha meinst am Runden Stecker oder wie?

@Roadrunner 16v das weis ich auch dachte das jemand ein selbsgezeichneten hat oder so. :shock:
Auserdem brauch ich den Schaltplan auch nicht umbedingt wenn's mir einer nur sagt wie es geht bzw was ich machen muss reicht mir das auch.
Mfg Drehzahljunkie 8)

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

gibt es eigentlich verschiedene Schaltpläne für den LET oder sind alle die gleiche Revision ?
Es gibt doch auch ein Paar verschiedene Steuergeräte, sind die alle von der Belegung her gleich ?

Gruß Speed 3

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Gibt das Pj und das PK meine ich und dan noch das andere mit Integrierter Wegfahrsperre .Soweit ich weis sind die Kabelbäume Gleich.
Mfg Drehzahljunkie 8)

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hi,

ich meine nicht die Steuergeräte, sondern ob es verschiedene Kabelbäume bzw. verschiedene Schaltpläne gibt (Anschlußbelegung der Steuergeräte).

Gruß

Donnergott

Donnergott

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ja nur alle farben gleich anschliesen, und das steuerg. mit strom versorgen.(rotes dickeres kabel) wo vom Steuerg. kommt auf Batterie. gruß :wink:

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich Schau mal heut was ich da machen soll.
Mfg drehzahljunkie 8)

Thema:

Schaltplan für Kadett E Turbo

Schaltplan für Kadett E Turbo - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Suche Koni Gelb für Kadett E: Suche Gelbe Koni Dämpfer für Kadett E GSI 16V Suche die Gekürzte und im eingebauten Zustand verstellbare Version.
Oben