Schaltplan Fahrertüre

Diskutiere Schaltplan Fahrertüre im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe an meinem Vectra A das Problem das an der Fahrerseite der el.Fensterheber und die Spiegelverstellung nicht funktioniert. Hat von...
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meinem Vectra A das Problem das an der Fahrerseite der el.Fensterheber und die Spiegelverstellung nicht funktioniert.
Hat von Euch etl. Jemand einen Schaltplan wo ersichtlich ist in wie fern die Beiden Systeme zusammenhängen ? Vielleicht ist es auch nur ein dummer Zufall und beides ist kaputt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Alex

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo, unter dieser Seite musst du dich kurz anmelden,
dort kannst du den Schaltplan für den Calibra downloaden.
Ist normal gleich mit dem des Vectra A bzw. die Unterschiede sind
angegeben.
http://www.calibra-team.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=20
Kannst aber auch einfach mal bei Google "Schaltplan Vectra A pdf"
oder eben "Calibra" eingeben, da findest du sicher was!

Aber zum Probelm:
Wo das Kabel von der Tür in die Karosse geht ist ein Stecker,
dort sind evtl. die Kontakte vergriesgnaddelt oder der Stecker ist lose.
Das passiert manchmal

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure schnelle Hilfe.
Ich denke mit den Infos kann ich was anfangen.

Gruß Alex

Thema:

Schaltplan Fahrertüre

Schaltplan Fahrertüre - Ähnliche Themen

Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Thermostat: Hallo in die Runde, ich lese schon länger hier im Forum mit und habe auch schon viele nützliche Tipps gefunden. Nun habe mal eine Frage, die ich...
Oben