Schaltknauf Calibra Turbo

Diskutiere Schaltknauf Calibra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich suche ja bekanntlich den Schaltknauf für Calibra Turbo. Aber nur das Facelift-Modell.Also die runde Billardkugel mit 6Gang...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich suche ja bekanntlich den Schaltknauf für Calibra Turbo.
Aber nur das Facelift-Modell.Also die runde Billardkugel mit 6Gang Emblem.

Jetzt kam mir die Idee das die doch von anderen Modellen auch passen könnte.
In meinen Tigra hab ich die ja auch,allerdings mit 5Gang-Emblem.
Bei Opel wollen die 85€ fürn 6Gang Schaltknauf :stupid:

Von welchem Fahrzeug könnten den die noch passen?
Woher bekomm ich so ein 6Gang Emblem?

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
das emblem gibt es bei opel einzeln
kost so circa 12-15 euro

Thema:

Schaltknauf Calibra Turbo

Schaltknauf Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben