schaltklaue umschweißen

Diskutiere schaltklaue umschweißen im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo.. hab meinen calibra 16v auf turbo mit f28 umgebaut und jetzt haut das aber mit die gänge nicht hin... hab gehört da muss ich was...
opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
hallo..
hab meinen calibra 16v auf turbo mit f28 umgebaut und jetzt haut das aber mit die gänge nicht hin...
hab gehört da muss ich was anschweißen.
kann mir jemand sagen wie lang das stück ungefähr sein muss???
mfg paul

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nein da musst nix umschweissen...........
du musst nur von der Turbo umlenkung das letzte Stück (Schaltklaue wie du sie nennst) mit umbauen...das Stück vom turbo ist kürzer!!

opelix1

opelix1

Punkte Reaktionen
0
wie heißt das teil denn sonst???
hab die vom original f28 genommen haut aber trotzdem irgendwie nicht hin. hab von jemanden gehört der auch so nen umbau gemacht hat das er es umschweißen mußte...

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke mal du hast nen 2wd
kompl. 2wd umlenkung nehmen und das letzte Stück was ans Getr. geht von der Allrad umlenkung nehmen!!
da muss nix geschweisst werden!! Plug and Play

Thema:

schaltklaue umschweißen

schaltklaue umschweißen - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Oben