Schaltgestänge überholen.

Diskutiere Schaltgestänge überholen. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wo finde ich eine beschreibung wie ich das F28 Schaltgestänge überhole?Mit benötigten teilen.Gruss Faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Wo finde ich eine beschreibung wie ich das F28 Schaltgestänge überhole?Mit benötigten teilen.Gruss Faucher

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte einer einen link schicken??Finde es ihrgendwie nicht.....

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Was möchtest denn großartig überholen? Das was meistens ausgeschlagen ist sind die Zapfen in dem Kreuzgelenk ... das führt dann häufig dazu das man die Gänge nicht sauber rein bekommt, meistens ersten Gang bzw beim schalten in den zweiten das man dann im vierten landet.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
bei mir kratzt es vom ersten in den zweiten aber nicht immer...wollte so eine art anleitung hab das noch nie gemacht....vielleicht noch die benötigten teile mit Bestellnummer.Gruss Faucher

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das liegt dann aber nicht an der Umlenkung......

Synchronringe
Gangradsatz

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
meinst Du??Und warum krazt es nicht immer??Wenn die Ringe hin sind müsste es doc immer kratzen oder??

Thema:

Schaltgestänge überholen.

Schaltgestänge überholen. - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
M32 getriebe überholen: Hallo was muss beim überholen beim m32 getriebe eingemessen werden weil da ja Scheiben beim reparaturset beiliegen? Selbst hab ich bis jetzt...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Turbonetics Überholen: Hallo wo kann mann die Turbonetics Lader Überholen lassen ??
Oben