Schaltgestänge Kadett E Stufenheck!

Diskutiere Schaltgestänge Kadett E Stufenheck! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hätte da mal wieder ne Frage und zwar: wollte ich unter meinen Kadett ( Stufenheck) mit C20xe Umbau meinen heute angekommenen Kat...
P

phil1286

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich hätte da mal wieder ne Frage und zwar: wollte ich unter meinen Kadett ( Stufenheck) mit C20xe Umbau meinen heute angekommenen Kat montieren und siehe da: es passt natürlich malwieder NICHT! Das Schaltgestänge (außenliegend versteht sich) ist im Weg nun seit ihr dran hat jemand ne Idee oder kann mir genau erklären, wie ich das Gestänge nach innen bekomme?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das Loch in der Spritzwand suchen und aufbohren, vordere Umlenkung gegen ab Baujahr tauschen, innere Schaltkulisse gegen ab tauschen. Einfach alles bei einem Modell mit KAT ab Werk ausbauen.

P

phil1286

Punkte Reaktionen
0
gab es denn Unterschiede bei Umlenkung, Gestänge, Schaltkolisse usw oder passen die von jedem Modell mit jedem Getriebe?

Thema:

Schaltgestänge Kadett E Stufenheck!

Schaltgestänge Kadett E Stufenheck! - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben