Schaltgestänge Astra G Coupe F23 Getriebe

Diskutiere Schaltgestänge Astra G Coupe F23 Getriebe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe mir beim Ausbau des Schaltseils die eine Klammer die das Seil hält innen an der Schaltung kaputt gemacht. Wollt mal fragen ob es...
Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir beim Ausbau des Schaltseils die eine Klammer die das Seil hält innen an der Schaltung kaputt gemacht.

Wollt mal fragen ob es die Klammer auch als einzelteil gibt und ob sonst einer dazu eine Teilenummer hat... Oder kann ich das nur als ganzes Teil kaufen inkl. dem schaltknauf und dem Gestänge oder wie das heißt...

gruß Tobias

• Schaltgestänge Astra G Coupe F23 Getriebe

Anzeige

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Laut EPC gibts die Klammern einzeln heißt dort

Schelle Schaltstange rechts 7 38 681

und

Schelle Schaltstange links 7 38 682

Thema:

Schaltgestänge Astra G Coupe F23 Getriebe

Schaltgestänge Astra G Coupe F23 Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Oben