Schadstoff klasse

Diskutiere Schadstoff klasse im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was habt ihr beim c20xe für eine Schadstoffklasse! Gibt es für den auch so ne regler auf besser klasse, wer hat sowas ?
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr beim c20xe für eine Schadstoffklasse!

Gibt es für den auch so ne regler auf besser klasse, wer hat sowas ?

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Wie teuer ist das denn so, habe bei denen nichts gefunden!

Was wäre besser?

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
HJS Kat kannst du auf der Seite schauen (ca 500?).
Minikat kostet 60 Eu
Gat System 120

Das beste wäre wohl das GAT-System

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
der mini kat is auch nicht verkehrt!! kannst locker durchschauen also sehr groib 2-3mm waben !!
allerdings passt er nur bei serien auspuffanlage das heisst 54-58mm!!
fliegt bei mir auch wieder raus wenn ich endlich ne schöne gruppe a hab!

Thema:

Schadstoff klasse

Schadstoff klasse - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben