Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schadstoff klasse im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Was habt ihr beim c20xe für eine Schadstoffklasse!
Gibt es für den auch so ne regler auf besser klasse, wer hat sowas ?
der mini kat is auch nicht verkehrt!! kannst locker durchschauen also sehr groib 2-3mm waben !!
allerdings passt er nur bei serien auspuffanlage das heisst 54-58mm!!
fliegt bei mir auch wieder raus wenn ich endlich ne schöne gruppe a hab!
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
quietsche/zwitschern: moin leute
habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links
keilriemen+ spanner sowie...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag,
ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...