schaden am Zylidnerkopf, schlimm oder kann mans beseitigen?

Diskutiere schaden am Zylidnerkopf, schlimm oder kann mans beseitigen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so wie ich das gesehen habe is das ventil in seinem sitz ok! und der sitz hat davona cuh keine stauchung hab extra drauf geachtet weil das ja...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
so wie ich das gesehen habe is das ventil in seinem sitz ok! und der sitz hat davona cuh keine stauchung hab extra drauf geachtet weil das ja gestern hier schon geschrieben wurde...

werd das ding mal morgen saubermachen und dann odentliche fotos von machen! glaub dann kann mans besser erkennen!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
@mustiko

nimm den kopf fahr zu "motoren weis" ist am bahnhof in DU und lass den dort mal checken der sagt dir sofort was sache ist und planen kannst du den ja dort auch sofort !!

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
@stephan
danke für die info... werd den erstmal saubermachen und erstmal einen shicken der davon acuh ahung hat! ich hoffe das der wider hinzubekommen ist!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Aber der "Macken" im Brennraum ist schon sehr groß. Ich würde da Material auftragen lassen und ihn wieder aufs originale schleifen lassen.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich würde an deiner stelle zu Dsop fahren.dirk bekommt denn schädel 100% hin

ich habe ihn ein schädel gegeben wo ich dachte das man das ding nicht mehr reten kann und er meinte kein problem.bekommen wir hin.er hätte wohl schon schlimmere gehabt :D
mfg ertas

Thema:

schaden am Zylidnerkopf, schlimm oder kann mans beseitigen?

schaden am Zylidnerkopf, schlimm oder kann mans beseitigen? - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
C20xe 2.8er motronic und Lexmaul ram!! geht das gut?: hi, unswar die frage ist ob ich an nem c20xe mit 2.8er motronic ne Lexmaul RAm fahren kann! weil ich kann zur zeit gunstig eine bekommen.. und der...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Bestehende Motor und Getriebedatenbank weiter ausbauen: Hi, jeder kennt vermutlich die Seite opel-infos.de mit der super Auflistung von Motoren und Getrieben. Die wenigsten kennen vermutlich die hier...
Oben