SCHADE SCHADE SCHADE - das wars denn wohl erstmal

Diskutiere SCHADE SCHADE SCHADE - das wars denn wohl erstmal im C20LET Forum im Bereich Technik; ich denke mal mit der temp. messung der abgase hat schon was für sich. aber es baut sich ja jeder andere abgasanlagen ein, und da denke ich zb...
T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal mit der temp. messung der abgase hat schon was für sich. aber es baut sich ja jeder andere abgasanlagen ein, und da denke ich zb gibt es auch andere temp. wie zb. einer der org. anlage fährt gegenüber ner 76er anlage.

hmm mit den kerzen weiß ich nicht, steck da nicht so drinne.

• SCHADE SCHADE SCHADE - das wars denn wohl erstmal

Anzeige

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Falsch verstanden :

Es wird nicht die Temperatur irgendwo im Auspuff gemessen, sondern vorm Lader!!! Scheissheiss da, deswegen kosten die Sensoren ja auch so viel ! Auspuff und Hosenrohr spielen da keine Rolle. Je ein Sensor ist für zwei Zylinder zuständig !

D

danman

Punkte Reaktionen
0
Da hat er recht!
Fakt is das ein Motor wenn er etwa 1 Minute Vollast läuft um einiges abmagert. Frag mich nich warum,haben wir aber auf dem Prüfstand immer wieder probiert. Um das zu kompensieren braucht man 7 bis 10 % mehr Kraftstoff, und das ist allerhand!

Manche Düsen packen das nich oder die Elektronik unternimmt einfach nichts dagegen und dann haste denn Brei.

@Tilo Waren das Schmiedekolben und wenn ja von wem?

Mfg Danman

X

Xizor

Punkte Reaktionen
0
Hi...

Ja, der LET hat Serie Schmiedekolben von Mahle. Mein Beileid zu dem Schaden. Mich hat es vorgestern auch erwischt. Motor komplett neu, 400km gefahren. Ging echt super. Plötzlich klappern und dann aus. Danach keine Kompression mehr. Ursache: Eine gebrochene Schraube an der Umlenkrolle. War original Opel!!! Und was sagt der Freundliche dazu.... Also wir würden ja Garantie geben, aber der Außendienst von Opel will nicht, da es sich um eine leistungsgesteigerte Maschine handelt.

Soweit zu Thema Kundenfreundlichkeit bei Opel...

Ciao Xizor

P.S. Die Schraube hätt ich gegen Garantie bekommen.

***An Druckknöpfen kann man nicht ziehen!***

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Hi

auch von mir ein Herzliches beileid Tilo und all die anderen die es so schwer getroffen hat. Gott sei dank bin ich bis jetzt verschont wurden fahre allerdings auch nur nenn 16v(phase1)
aber das ändert sich in 6 tagen hipp hipp huraaaaaaaaaaaaaaaaa

Thema:

SCHADE SCHADE SCHADE - das wars denn wohl erstmal

Oben