Oh, dann hab ich dich da falsch verstanden.
Zum Lader, es wurde ja leider noch nicht geschrieben was für eine Rumpfgruppe verbaut wurde, lau RGS solls ja bisher halten.
Grüße
tut es auch mein engel ;-)
Freut mich

...und nicht sauer sein das der böse bambam immernoch hier stichelt aber wie gesagt muss man ja mal alles abwegen, egal ob Nach oder Vorteil, als Verkäufer würde ich natürlich auch alles für mein Produkt tun, die eigentlich Erfahrungen werden dann die Besitzer irgendwann bringen, abwarten welche Erfahrungen in den nächsten 24 Monaten kommen.....
Grüße[/quote
darfst aber nicht vergessen das wir hier immer noch von "tuning" sprechen. kaputt gehn kann immer was. schuld ist aber meist nicht der lader oder der böse alles verkaufende tuner, sondern normale alterserscheinungen. das übliche halt, LMM, düsen zu klein, serien LLK, defekte zündkerzen, schwache ölpumpe usw.... wenn der karren halt mal aussetzer hat wird extra nochmal gas gegeben, vielleicht gehts ja weg ^^
und den größten störfaktor darfst auch net vergessen: den fahrer. kaputt kriegt man alles. was meinst wie oft ich leuten auf der probefahrt erkläre wie se ihren "schatz" behandeln sollen. keiner tritt sein auto kalt, oder lässt es durchdrehn. keiner gibt auch vollgas, sind ja alles keine racer (desshalb wollen se ja alle auch 330 ps ;-) ). dann verabschiedest dich, drehst dich um und hörst erstmal den 1. - 2. und kurz den 3 gang vom hof runter im begrenzer durchdrehen ^^
immer wieder nett sowas.