SC1 Lader für Z20LER

Diskutiere SC1 Lader für Z20LER im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik;
RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
Oh, dann hab ich dich da falsch verstanden.
Zum Lader, es wurde ja leider noch nicht geschrieben was für eine Rumpfgruppe verbaut wurde, lau RGS solls ja bisher halten.

Grüße

tut es auch mein engel ;-)

Freut mich ;)
...und nicht sauer sein das der böse bambam immernoch hier stichelt aber wie gesagt muss man ja mal alles abwegen, egal ob Nach oder Vorteil, als Verkäufer würde ich natürlich auch alles für mein Produkt tun, die eigentlich Erfahrungen werden dann die Besitzer irgendwann bringen, abwarten welche Erfahrungen in den nächsten 24 Monaten kommen.....

Grüße[/quote

darfst aber nicht vergessen das wir hier immer noch von "tuning" sprechen. kaputt gehn kann immer was. schuld ist aber meist nicht der lader oder der böse alles verkaufende tuner, sondern normale alterserscheinungen. das übliche halt, LMM, düsen zu klein, serien LLK, defekte zündkerzen, schwache ölpumpe usw.... wenn der karren halt mal aussetzer hat wird extra nochmal gas gegeben, vielleicht gehts ja weg ^^
und den größten störfaktor darfst auch net vergessen: den fahrer. kaputt kriegt man alles. was meinst wie oft ich leuten auf der probefahrt erkläre wie se ihren "schatz" behandeln sollen. keiner tritt sein auto kalt, oder lässt es durchdrehn. keiner gibt auch vollgas, sind ja alles keine racer (desshalb wollen se ja alle auch 330 ps ;-) ). dann verabschiedest dich, drehst dich um und hörst erstmal den 1. - 2. und kurz den 3 gang vom hof runter im begrenzer durchdrehen ^^

immer wieder nett sowas.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Produziert Garrett nicht mittlerweile auch in China?
(Weil wir es grad dürber haben)

Japan, zusammengebaut und gewuchtet, in Japan. Nicht China.

Honeywell hat aber auch in Tschechien nen Werk... also ich denke nicht das man bei solchen Firmen mit geregelter Qualitätssicherung sich gedanken machen muss.

Echt? Doch Japan...
Naja, erklärt vielleicht so einiges :lol:

M

MarkusOPC

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt mich überzeugt, bin nun zufrieden gestellt.

Vielen Dank für die tollen Beiträge jetzt auf den letzte Seiten.

Gruß Markus

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Braucht man für den K16-GT2 Lader von Klasen auch noch einen Serienkrümmer vom LEH oder ist der Lader schon komplett so wie er im Weihnachtsangebot steht?

R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
In wie weit ist der SC1 mit dem NG1 (NextGeneration) vergleichbar?
Für mich ist das ein und der selbe Lader, kann das jemand bestätigen?

gruß RR

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja ist alles derselbe Krams.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Ja ist alles derselbe Krams.

ja nicht unbedingt , ich hab das hier nicht verfolgt , aber es gibt einmal ne version wo das mittelteil bleibt und nur turbine und verdichter geändert werden und einmal wo alles neu kommt außer der krümmer der wird angepasst der rest ist komplett neu und nicht vergleichbar mit dem original zeug :wink:

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
er hatte gefragt ob NG1 und SC1 dieselbe Chose ist.

R

rrunner

Punkte Reaktionen
0
vielleicht ist es ein offenes Geheimnis, dass beide mit dem selben salz in der Suppe kochen...

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja ist alles vom selben erzeuger... Mich würde aber mal interessieren was der Lader mit der K16 Rumpfgruppe kann.Der sollte dann wohl wirklich ne gute alternative zu nem kleinen garrett sein...

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wir haben nen speedster stehen mit dem GT2-K16 und seriensaugrohr aber mit klasen-nocken waren irgendwas mit 345ps
unterbau natürlich standfest :wink:
nächste woche kommt noch ein saugrohr drauf und dann mal sehen was da geht

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
keiner gibt auch vollgas, sind ja alles keine racer (desshalb wollen se ja alle auch 330 ps ;-) ). dann verabschiedest dich, drehst dich um und hörst erstmal den 1. - 2. und kurz den 3 gang vom hof runter im begrenzer durchdrehen ^^

immer wieder nett sowas.

deine kunden wollen nur 330 ps, und Ballern nicht mit ihren Karren? :)

Langeweilig !!! Das Leistung fürn Alltag ich baller mit meinen 285 ps auch durchn Winter bei Schnee und Eis.

Und damit mich nicht die Ganzen SC1 LEt's abkochen, lass ich mir jetzt bei Stephan Klasen nen 600 ps 2,2 Liter Motor Bauen.
Denn is auch schluss mit alltag.

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Langeweilig !!! Das Leistung fürn Alltag ich baller mit meinen 285 ps auch durchn Winter bei Schnee und Eis.

Und damit mich nicht die Ganzen SC1 LEt's abkochen, lass ich mir jetzt bei Stephan Klasen nen 600 ps 2,2 Liter Motor Bauen.
Denn is auch schluss mit alltag.

Sollen wir jetzt vor Ehrfurcht erstarren? Oder aus welchem Grund wolltest uns diese sensationelle Nachricht mitteilen?

Thema:

SC1 Lader für Z20LER

SC1 Lader für Z20LER - Ähnliche Themen

Kühlwasserschlauch: Moin. Hat zufällig Jemand für Astra H Z20LER. Noch einen Kühlwasserschlauch vom Ausgleichsbehälter ( unten der dicke ) zum Motor zu liegen ? Oder...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :) Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Oben