saugendes Geräusch im Overboost

Diskutiere saugendes Geräusch im Overboost im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hab gestern angefangen meinen Motor wieder einzufahren und festgestellt das im Overboost ein saugendes Geräusch zu hören ist, und zwar...
P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab gestern angefangen meinen Motor wieder einzufahren und festgestellt das im Overboost ein saugendes Geräusch zu hören ist, und zwar solange der OB ist. Bei wechsel in den Dauerdruck ist das Geräusch weg! Auch wenn ich langsam hochbeschleunige ist kein Geräusch da. Fahren lässt sich der Wagen ohne Probleme und die MKL geht auch nicht an. Das Geräusch hört sich komischerweise auch so an als ob es irgendwo von der Fahrerseite her kommen würde?!?!
Hatte jemand von euch schonmal das Problem gehabt?

Gruss Peter

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
einfahren und OB??? das verträgt sich meiner meinung nach nicht so gut!

mfg

P

peter-pp

Punkte Reaktionen
0
nun ja einfahren war das falsche Wort, der Motor wurde jetzt einige Monate nicht gefahren und jetzt langsam wieder an die Drehzahlen herangeführt. Gestern war es dann soweit das ich den OB testen wollte und da ist es mir aufgefallen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Unterdruckschlauch undicht??? schau mal richtung STG, evtl. Abgang zur LDA

oder meinst du das Staugsaugergeräusch aus dem Auspuff :!:

Thema:

saugendes Geräusch im Overboost

saugendes Geräusch im Overboost - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
Geräusch vom Motor: Hallo ich brauch mal wieder eure Hilfe, hab in der Suche schon geschaut aber immer nur andere Schadensbilder gefunden :( Ich hab seit gestern...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Oben