Sattel defekt?

Diskutiere Sattel defekt? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Normalerweise sitzen die Beläge doch relativ fest im Sattel, bei gelöster Bremse. Jetzt bin ich einem klappern nachgegangen und stellte fest das...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise sitzen die Beläge doch relativ fest im Sattel, bei gelöster Bremse. Jetzt bin ich einem klappern nachgegangen und stellte fest das ein Belag vorne Spiel hat. Die Bremse ist schon länger im Betrieb und vollständig. Ist der Sattel defekt?

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Was für Sättel? Federn vergessen oder verloren?

Trossi

Trossi

Punkte Reaktionen
1
Hatte ich auch mal bei einem B Corsa, da war die Feder schlichtweg falsch eingestzt. Mach Doch mal ein Foto, Grüße

Thema:

Sattel defekt?

Sattel defekt? - Ähnliche Themen

Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LER hintere Bremssattel Funktion?: Moinsen, habe gerade die hinteren Beläge bei meinem LER gewechselt. Nun habe ich mal ein paar Fragen dazu. Vorweg, das ist mein Erster wo ich...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben