Sandtler Pop off???

Diskutiere Sandtler Pop off??? im C20LET Forum im Bereich Technik; @ Samy Um das etwas einfacher zu gestallten, kannst du mir sagen, wieviele Scheiben man ca. benötigt? Schonmal Danke für die Antworten. MfG
C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
@ Samy Um das etwas einfacher zu gestallten, kannst du mir sagen, wieviele Scheiben man ca. benötigt? Schonmal Danke für die Antworten.

MfG

• Sandtler Pop off???

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist schwer zu sagen da beim Sandtler als Unterlage der Feder auf beiden Seiten so Gummi / Plastik Unterlegscheiben sind damit die Feder nicht das Gehäuse kaputtkratzt. Daher ist die höhe dieser Plastikteile bei jedem Ventil etwas anders also gibts keine 100% Lösung. Dazu ist der Unterdruck je nach Motor und Datenstand etwas anders. Deshalb kannst nicht optimal nen Wert übernehmen. Aber ich kann mal zählen wieviele scheiben ich bei mir reingemacht habe als anhaltspunkt.

C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
@ Samy
Danke das wäre super!

Wenn du mir das Ende der Woche sagst ist es noch früh genug. Habe diese Woche noch 3 Klausuren und daher nicht viel Zeit.

MfG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Willkommen im Club .. Montag GIN , Donnerstag Mathe , Freitag ELE .. ...

C

Christian1

Punkte Reaktionen
0
Auch nicht schlecht. Ich schreibe Mi. Arbeitsrecht; Do. Strafrecht und Fr. Europarecht. :wink:

B

Bulky

Punkte Reaktionen
0
mit klausuren kann ich auch protzen: diese woche AWL, Studienbrief:Rechtliche Grundlagen
letzte Woche: BWL, RW, Englisch

sorry Off-topic

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
rückschlagventil

hallo habe mal ne frage und zwar fahre ich auch ein pop off aber habe kein rückschlagventil drin muß man das haben und wenn ja warum???

MFG Dirk

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Dirk V6
Rückschlagventil beim C20LET JA, bein Z20LET NEIN. Aber da scheiden sich wieder die Meinungen. Beim C20LET wird das Rückschlagventil eingebaut, damit das originale Umluftventil außer Funktion ist. Beim Z bleibt das originale Ventil aktiv. :wink:

lg TC

P.S: Hast du aber in der Suchfunktion alles beschrieben.

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
rückschlagventil

ja habe ich schon aber mit einem 56k modem dauert das zu lange ich fahre einen c20let und verstehe nicht warum man das einbauen soll was habe ich davon???
und was passiert denn wenn ich das nicht mache????

MFG Dirk

Thema:

Sandtler Pop off???

Sandtler Pop off??? - Ähnliche Themen

Offenes oder geschlossenes und wenn welches am besten bei 2Liter turbo , ohne LMM ?: HI, habe einen 2LIter Turbo Motor, wo Serie ein Bosch Umluftventil aus Kunsstoff verbaut ist, habe dieses nun gegen eins aus dem Zubehör getauscht...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
FTT Alu Kolben Pop Off NAGELNEU!!!: Hochwertiges FTT Alu Kolben Pop Off mit echten Aluminium High-Flow Kolben (geschlossenes System). Optimal für alle Serien oder auch...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben