Samstags Begegnung auf der Autobahn

Diskutiere Samstags Begegnung auf der Autobahn im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Zwar kein Opel denke aber trotzdem sehenswert.Von mir aus könnte jedes We Moto GP aufm Sachsenring sein da sind die Mopedfahrer alle infiziert...
D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
eingetragen war meine damals mit 275 kmh , die fährt der in der Haltung und mit den drehzahlen aber nie:)
Die 1000er bekommst du alle noch bei 200 auf Hinterrad, selbst meine 1098 bekommt das hin ( und das ist ein müder Haufen gegen zb. ne S1000 )
Also mit nem PKW hatt man in der Regel keine Chance gegen nen Bock ( natürlich vorrausgesetzt der Fahrer gibt auch Gas :razz:
Gibt halt leider viele die machen auf Rennfahrer, bekommen aber nichtmal 500 m auf dem Hinterrad hin:zahn:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
ich bin mim supra auch gegen einige 2räder gefahren
r1 mit 180ps war die stärkste und da bin ich ab 3. gang vorbei und ich hatte "nur" 700ps am rad und die meisten vr6 etc haben heut zu tage schon deutlich mehr

s1000rr is was anderes aber ab 500-600ps haben Motorräder meistens das nachsehen is einfach so!

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
eingetragen war meine damals mit 275 kmh , die fährt der in der Haltung und mit den drehzahlen aber nie:)
Die 1000er bekommst du alle noch bei 200 auf Hinterrad, selbst meine 1098 bekommt das hin ( und das ist ein müder Haufen gegen zb. ne S1000 )
Also mit nem PKW hatt man in der Regel keine Chance gegen nen Bock ( natürlich vorrausgesetzt der Fahrer gibt auch Gas :razz:
Gibt halt leider viele die machen auf Rennfahrer, bekommen aber nichtmal 500 m auf dem Hinterrad hin:zahn:

Also Gas gegeben hat er das habe ich gehört ;) Den Rest kann ich nicht beurteilen war aber aufjedenfall lustig:hampel:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
es hat spaß gemacht und das doch die hauptsache erstmal. wieso weshalb warum jemand gewonnen hat oder ob vollgas oder falsche sitzposition hatte spielt keine rolle,. Video ist im Hellen entstanden und nicht wieder mitten inner nacht wo man nix sieht.

Gruss Aaron

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Sag Ich es doch, Hauptsache Spaß und für die Nachwelt auf Video festgehalten und ganz wichtig es war mal am Tage gefilmt.

Mir wird sowas nicht mehr passieren jetzt wo der 500er Kombi beim Fähnchen Händler steht und der superb combi mit 170ps höchstens Omas im Corsa erschrecken kann :)

Apropos erschrecken lohnt es sich beim 170ps tdi CR nen anderen llk zu besorgen wenn man Angst hat das jetzt bei unseren Afrika/Sahara ähnlichen Sommern die llk Temp. Bei Speed jenseits der magischen 215km/h zu hoch wird und Leistung (Leistung ach wie niedlich wenn man an Paderborn denkt) reduziert wird oder werden könnte und ob es sich macht vll den Serien Ölkühler gegen was größeres zu wechseln, nur um immer auf der Safety Seite zu sein nicht um damit Rennen zu gewinnen.

Wenn noch jemand nen sparsamen winterschlurren brauch http://home.mobile.de/home/index.html?customerId=468687#des_196333564

Gruss Aaron

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samstags Begegnung auf der Autobahn

Samstags Begegnung auf der Autobahn - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Oben