Samcoschläuche Teilenummern/Bezugsquelle

Diskutiere Samcoschläuche Teilenummern/Bezugsquelle im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat hier vielleicht jemand an seinem ZLEH Motor Samcoschläuche re/Links vom LMM (zum Luftfilterkasten und zum Rohr über dem Ventildeckel,oval auf...
G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Hat hier vielleicht jemand an seinem ZLEH Motor Samcoschläuche re/Links vom LMM (zum Luftfilterkasten und zum Rohr über dem Ventildeckel,oval auf rund)verbaut und kann mir sagen ,wo ich diese beziehen kann??Evtl. sogar die Bestellnummern?? Die Suche hier habe ich schon benutzt und nichts gefunden.Auch bei Sandtler habe ich nichts gefunden.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hey Greg!

Regal Autoshop

Der hat die ganz sicher!

Oder frag mal beim Sandtler an oder bei EDS!

Mich würde interessieren obs die Speziefischen für Astra wirklich nur "exclusiv" beim Regal gibt 8)

B

boeschung

Punkte Reaktionen
0
Ich beziehe meine samcos von

http://www.rennsportshop.com/

Aber ich weiß nicht, ob es speziell angefertigte für die z20-Baureihe gibt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann geht es Dir ja eh nur um die Verbindungsstücke und die bekommst Du bei der genannten Adresse denke ich schon. So ausgefallen sind die Größen, die da benötigt werden ja nicht.

Grüße
boeschung

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
EDS hat keine, Sandtler finde ich auch nicht und für Regal reicht mein English nicht

D

DIEHÖLLE

Punkte Reaktionen
0
Ich habe welche damals bei EDS gekauft.Da sin aber leider keine Nummern drauf.

G

Greg35

Punkte Reaktionen
0
Da war ich schon, da gibbet aber nichts

Thema:

Samcoschläuche Teilenummern/Bezugsquelle

Samcoschläuche Teilenummern/Bezugsquelle - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bezugsquelle Kraftstoffpumpe für Z20 let mit Phase 1: Hallo, ich habe die Suche gequält aber leider nichts gefunden. Ich habe mir einen Astra G Caravan Opc gekauft und möchte gerne vorsorglich den...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben