samco schlauch lmm->turbo und andere

Diskutiere samco schlauch lmm->turbo und andere im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche : 2x 45 grad bögen 2X 90 grad bogen 1 mal davon von 60 auf 50 mm innendurchmesser den rest in 60 mm innendurchmesser und eben den...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
suche :

2x 45 grad bögen
2X 90 grad bogen 1 mal davon von 60 auf 50 mm innendurchmesser

den rest in 60 mm innendurchmesser

und eben den ansaugschlauch vom turbo zum lmm!!!

• samco schlauch lmm->turbo und andere

Anzeige

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
soooooo

lmm schlauch hab ich
50->60 reduzierknick auch

nu brauch ich nur noch den rest!!!

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch einen samco mit 50 mm innen
und 60 mm aussen.
400 lang

Thema:

samco schlauch lmm->turbo und andere

samco schlauch lmm->turbo und andere - Ähnliche Themen

Schläuche: Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang. alles zusammen...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben