Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere samco schläuche im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo brauch 60mm und 80 mm länge nicht kürzer als 7cm dann brauche ich noch 60-80 mm adapter und 100-80 adapter vieleicht hat jemand...
hallo brauch 60mm und 80 mm länge nicht kürzer als 7cm dann brauche ich noch 60-80 mm adapter und 100-80 adapter vieleicht hat jemand sowas noch übrig oder kenn jemand eine adresse wo ich sie günstig bekomme
Schläuche: Habe noch 1 45° Bogen 80 auf 60 mm. Neu
und ein 80 auf 60 mm 60 mm Rohr im 45° Bogen und ein 60 mm Stück Schlauch ca 10 cm lang.
alles zusammen...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute,
es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps).
Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...