Samco Schläuche

Diskutiere Samco Schläuche im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab heut meine Samco Schläuche bekommen, und bin etwas verwundert. Hab die in Schwarz bestellt, sind zwar auch Schwarz, aber nur die...
Axl

Axl

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab heut meine Samco Schläuche bekommen, und bin etwas verwundert.
Hab die in Schwarz bestellt, sind zwar auch Schwarz, aber nur die äusserste Schicht :roll:

Ist das normal ??

Mfg Alex

xanderturbo

xanderturbo

Punkte Reaktionen
0
ist dass denn lackiert?und aendert dass nicht nach monaten wen es heiss wird?
ich habe in holland auch schwarze schlaugen bestellt nicht von samco aber von sfj die sind billiger.ich muss 2 wochen drauf warten.von dass mark ist der haubtfarbe auch blau

E

evo1

Punkte Reaktionen
0
Nein da ist nichts lackiert da die Samcos aus mehreren Lagen Silicon bestehen ist die äussere nur in ner anderen Farbe, warum die das so machen keine Ahnung ist vieleicht billiger.

Axl

Axl

Punkte Reaktionen
0
Die Farbe werden die nicht ändern :wink:

Mfg Alex

Aufgrund von Hitze, wenns im angegebenen Bereich ist nicht.

Aber wehe die sehen innen Öl!
Das siehste dann nach 4 Wochen auch aussen!
Über 170 Grad wird die Luft in dem Schlauch wohl nie, zumindest bei mir net :wink:

Wlaed ... www.Sandtler.de ... dort hab ich meine her. Hat aber ewig gedauert, da Samco erst die Schwarzen Schläuche noch hergestellt hat :roll:

Mfg Alex

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
und gibt e auch adressen, wo man Komplettsätze bekommt, weil bei Sandtler es nur für Alfa welche gibt.

xanderturbo

xanderturbo

Punkte Reaktionen
0
blaue schlaugen ist naturlich auch die hauptfarbe und da haben sie vielleicht dann viele von.nur das es von draussen schwarz ausseht

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
gibt es auch I-net Adressen, wo man komplette Kühlwasser-sets fürn XE auch unter 200€ bekommt?

Thema:

Samco Schläuche

Samco Schläuche - Ähnliche Themen

Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Z20LEH Mapsensorrohr und Schlauch zur DK: Suche das schwarze Kunststoffrohr mit der Mapsensoraufnahme und den Schlauch von diesem zur Dossenklappe. mfg Philipp
C20LET Samco Ansaugschlauch: Hi, ich habe nen Samco Ansaugschlauch für den C20LET LMM -> Lader über, Zustand gut, Farbe Schwarz Versand möglich. Preislich dachte ich an 65...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Oben