Sämtliche Anzugsdrehmomente für C20NE Kopf und Block gesucht

Diskutiere Sämtliche Anzugsdrehmomente für C20NE Kopf und Block gesucht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin. Wer könnte mir bitte eine Liste mit den Anzugsdrehmomenten für einen C20NE zukommen lassen? :) Gebraucht werden die Drehmomente für Kopf...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Wer könnte mir bitte eine Liste mit den Anzugsdrehmomenten für einen C20NE zukommen lassen? :) Gebraucht werden die Drehmomente für Kopf und Block.

Besten Dank.

Gruß,

Thomas.

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Drehmomente!

Hi!

Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN dann kann ich dir evtl. weiter helfen! Was für ein Baujahr und in welchem Auto der Motor ist (bzw. war) wäre noch gut!

Gruß
Marco

Thema:

Sämtliche Anzugsdrehmomente für C20NE Kopf und Block gesucht

Sämtliche Anzugsdrehmomente für C20NE Kopf und Block gesucht - Ähnliche Themen

Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Anzugsdrehmoment Werte für Hinterachsschrauben Calibra: Hallo Leute, benötige die korrekten Anzugsdrehmoment Werte der Calibra Hinterachse. Einmal für die Feingewindeschrauben der Elefantenfüsse Li+Re...
Oben