Sachs Sintermetallkupplung einbau

Diskutiere Sachs Sintermetallkupplung einbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; möchte solche Kupplung verbauen, habe gelesen das der Korb n Makierung hat die mit der Makierung am Schwungrad über einstimmen muss nun hat der...
N

NVP

Guest
möchte solche Kupplung verbauen, habe gelesen das der Korb n Makierung hat die mit der Makierung am Schwungrad über einstimmen muss

nun hat der Korb keine Makierung(Pfeil) oder was hat Sinter als Makierung?

bitte um Hilfe und Tips

DANKE

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wo haste denn den quatsch mit der Markierung gelesen? Das zeig mir bitte mal. Da muß ja einer gar keine Ahnung haben.

N

NVP

Guest
aber nicht lachen, Opel Vectra Buch (So wirds gemacht)war mir auch neu,deswegen die Frage hier

Thema:

Sachs Sintermetallkupplung einbau

Sachs Sintermetallkupplung einbau - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben