Sachs Sintermetall??

Diskutiere Sachs Sintermetall?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Wer von euch fährt eine und kann mal berichten wie die sich gegenüber einer serie fahren lässt.
EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
Moin

Wer von euch fährt eine und kann mal berichten wie die sich gegenüber einer serie fahren lässt.

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
das kannst du dir sparen!!!

Habe die sufu benutz und habe keine lust erst 4 std. zu lesen bis ich gefunden habe was ich suche

einen sdatz schreiben hilft mir ev. schon

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
die Antworten wurden seit deiner Registration schon mindestens zweimal geschrieben ...
:search:

... Verbau mit der Kupplung ´n neues Schwungrad und du wirst keine probleme haben ...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
es sei denn durch den wegfall des zms zerstört es das m32 ;-)
gibt da keine langzeiterfahrungen, und bisher klagen alle die ein staren schwung verbaut haben über ein klackern.

mfg ttb

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Was willst du denn für eine Leistung fahren :shock: Die Serien-Kupplung reicht eigentlich für alle gängigen Phasen aus. Außer man macht einen Brutalo-Umbau, dann halt nicht mehr :wink:

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
@tingeltangelbob...wenn es das 2 massenschwungrad früher oder später zerlegt, was würdest du dann empfehlen beim m32 (z20ler)...??

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
leh serienkupplung, und bei viel leistung starres stahlschwungrad. damit nimmt man allerdings inkauf, das eventuell das m32 aufgibt.
aber spass kost halt ;-) kann auch sein, das es ewig hällt. wer weiß das schon.
ich persönlich würde keine sinterscheibe in verbindung mit dem 2msr verbauen. wenn sinter dann starres schwungrad!
mit dem seriendruckautomat mags vielleicht gehen, macht aber kein sinn, und mit nem stärkeren automat gehen die federn im 2msr übern jordan.
man merkt das schön wenn das schwungrad dann an anschlag knallt...

mfg ttb

Thema:

Sachs Sintermetall??

Sachs Sintermetall?? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben