Sachs-Sinterkupplung-- Neuwertig!

Diskutiere Sachs-Sinterkupplung-- Neuwertig! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe hier noch eine kompl. Sinterkupplung abzugeben! Paßend für C20let! -Sinterscheibe -verst. Druckautomat -Alles von Sachs, wenige km...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe hier noch eine kompl. Sinterkupplung abzugeben! Paßend für C20let!

-Sinterscheibe

-verst. Druckautomat

-Alles von Sachs, wenige km

Preis VB! per PN! oder [email protected]

Gruß Eric

Thema:

Sachs-Sinterkupplung-- Neuwertig!

Sachs-Sinterkupplung-- Neuwertig! - Ähnliche Themen

Suche Hallgeber C20let: Hallo ich suche für meinen C20let einen Hallgeber. Der sollte wenig Km gelaufen haben oder auch neuwertig oder neu sein ! Grüsse
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
originale Auspuffanlage Astra OPC 2 Z20LET: Hallo! Ich hätte noch eine originale, neuwertige Auspuffanlage (bestehend aus Mitteltopf und Endtopf mit original Endrohr) für einen Astra OPC II...
Oben