S2000 Tacho in Corsa B möglich ?????

Diskutiere S2000 Tacho in Corsa B möglich ????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, würde mir gerne einen Tacho von einem Honda S2000 in meinen Corsa B C20XE mit F20 einbauen. Hat einer von euch eine Idee wie ich das...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würde mir gerne einen Tacho von einem Honda S2000 in meinen Corsa B C20XE mit F20 einbauen.

Hat einer von euch eine Idee wie ich das Problem mit dem Wegstreckensignal lösen könnte, damit der Tacho eine halbwegs richtige Geschwindigkeit anzeigt.

Bin für jede Tipp dankbar.

Gruß

Dome

C

Corsa A 16V

Guest
Das ganze wurde schonmal von einem in den a corsa gebaut.

Es gibt frequenzteiler,mit denen kannst du per poti die richtige frequenz für jeden tacho einstellen.

Thema:

S2000 Tacho in Corsa B möglich ?????

S2000 Tacho in Corsa B möglich ????? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben