s2 edition

Diskutiere s2 edition im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ich kann für mein corsa b 9x16 s2 edition bekommen.jetzt folgendes es gibt nur ein festigkeitsgutachten für die felgen.bekomm ich die denn...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ich kann für mein corsa b 9x16 s2 edition bekommen.jetzt folgendes es gibt nur ein festigkeitsgutachten für die felgen.bekomm ich die denn trotzdem eingetragen?

mfg sephi666

• s2 edition

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
natürlich gibts n ur ein festigkeitgutachten! :wink:

was glaubst du denn wer ein gutachten erstellen soll für 9x16 aufm corsa b?!?!? dann wären die noch teurer! :lol: die entwickler und hauptverteib dieser felgen aufjeden fall würde nie eins erstellen, das weiß ich! :lol:

aber per einzelabnahme bekommste die eingetragen, wenn alles ausreichend abgedeckt ist!

mfg ttb

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Marco,

stimmt net.

Fürn Corsa B gibt es Felgen mit Gutachten in 9x16 ET25 für VA & HA. :wink:

Aber wie TTB schon sagte, die bekommst Du mit ausreichender Abdeckung und vollem Lenkeinsclhag ohne Schleifen eingetragen. Einzelabnahme halt. :wink:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hatte auf meinem B auch 9*16 ET15 rundum, und es war ganz legal eingetragen, allerdings viiiiiiel Blecharbeit, und den Plastikrotz rundum hab ich gleich entfernt :wink:
Waren übrigens Borbet "B", eine sehr edle Felge finde ich :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja aber nur Photos aus Pappe, nich aufm Rechner, und kein Scanner :cry:

Eingetragen hatte es der Hennig, danach hab ichs Auto in Stahlgraumetallic vom E46 lacken lassen, echt fett.

Allerdings war das Fahrverhalten wegen der zu breiten Vorderachse scheiße :?
Aber die Optik war lecker

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
wie gross darf denn die et bei ner 9j felge an der vorderachse sein???
bilder wären echt nett :) geht das auch irgendwie in ner form, dass der radlauf noch einigermaßen gut passt???

btw: kennt jemand diesen corsa:
LINK
der war auch schonmal iner flash, gehört dragan oder so ähnlich... die felgen dimensionen interessieren mich vor allem! finde die felgen schaun einfach nur dick aus! vorne stehn die genau richtig, hinten könnte er aber noch irgendwie tiefer ;) ... das schaut so leer aus... hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG Sven

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Marco,

stimmt net.

Fürn Corsa B gibt es Felgen mit Gutachten in 9x16 ET25 für VA & HA. :wink:

ok, kann ja sein, find ich aber schwachsinnig! weil wie corsa-a-let schon sagte ist das auf der vorderachse kaum fahrbar!
aber für die s1 oder s2 gibts auf keinen fall ein gutachten für 9x16 aufm corsa b!

mfg ttb

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ich find's auch total daneben, aber es gibt halt Leute die jeder Spurrille nachfahren wollen. :wink:

Es gibt doch sooo viele Felgensätze die keinen Sinn machen und für diverse Fahrzeuge ein Gutachten haben.

Ist halt Geschmackssache.

Deshalb kommt bei mir auch nur 7x16 oder 7x17 mit ET45 in Frage von TD.
Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache. :wink:

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
so extrem wird es wohl nicht werden mit den 9x16.
dann nochmal danke für die infos werde sie mir dann wohl zulegen.

mfg sephi666

Thema:

s2 edition

s2 edition - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben