[S] Kupplungskit Astra H OPC

Diskutiere [S] Kupplungskit Astra H OPC im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche nen Kupplungskit Z20LEH 420Nm oder 520Nm M32 von Gema Motorsport. vllt kennt ja jemanden der sowas ein bissel preiswerter...
F

fAik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche nen Kupplungskit Z20LEH 420Nm oder 520Nm M32 von Gema Motorsport.
vllt kennt ja jemanden der sowas ein bissel preiswerter bekommt...oder was über hat.
MfG

F

fAik

Punkte Reaktionen
0
Weil ich es erstmal so probiere , sonst kaufe ich es sowieso neu

Thema:

[S] Kupplungskit Astra H OPC

[S] Kupplungskit Astra H OPC - Ähnliche Themen

Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Oben