S-Edition

Diskutiere S-Edition im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HI! Kann mir einer sagen, wo ich die S2 Felgen noch bekomme, ausser bei Rieger? Hat jemande welche im Angebot? Kennt jemand die Homepage von...
  • S-Edition

Anzeige

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Das sind aber ned die Hersteller! Hersteller ist Rial oder Ronal oder so! Müste hald mal auf meine Felge schauen was da gleich wieder eingegossen ist!

BlueCorsa

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
aber die 2 sind klasse am telefon und SERVICE schreiben die wirklich GROß... kann mann nur empfehlen

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Aber wer ist denn jetzt der Hersteller?
Und was haben die beiden damit zu tun? Sind die nur die "Vertreiber" oder "geben die nur ihren Namen" dafür?
Oder lassen die die Teile bei Rail oder Ronal produzieren?
Hat denn mal einer noch ne Ahnung, was ich da aufm Cors so fahren kann? Hatte überlegt 7,5 x 16 vorne und 8 oder 8,5 hinten.
Was meint ihr?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Habe am Corsa nun ja auch die S1 Edition.
Hinten in 9*16 ET -5. Kommt richtig fett rüber... 8)
In meinem Gutachten steht zwar auch was vom "Reifenservice Stahl" aber glaube irgendwas von "RH" gelesen zu haben.
Sicher bin ich mir aber nicht.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Das sind aber ned die Hersteller! Hersteller ist Rial oder Ronal oder so! Müste hald mal auf meine Felge schauen was da gleich wieder eingegossen ist!

BlueCorsa

ok, hersteller sind sie nicht, aber denen gehören die modelle, und gegossen werden die felgen bei artec glaube da werden die rh-felgen auch gegossen.
zumindest sind sie die auftraggeber, die die modelle haben erstellen lassen und lassen sie halt wo gießen
somit sind sie für mich die hersteller, oder wie man es auch immer nennen will! is ja auch egal.
was glaubt ihr warum die felgen so teuer sind...
eben wegen den geringen mengen!

aber wie phaseman schon sagt, service ist bei denen echt oberste klasse.
für nen reifenservice hab ich noch nix besseres gesehen.

wenn einer mal verschiedene größen ausprobieren will, und net weiß welche größe gut kommt, einbfach mal hin fahren (vorher termin) und die schrauben mal eben ne seite drauf bis es einem gefällt!

mfg ttb

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
@bluecorsa: Muss ich gestehen, die Felgen komme echt fett rüber. Nicht zu protzig und auch nicht zu mickrig. Sehen so aus, als wären sie fürn corsa gemacht worden.

@TurboMarco: Auf was für nem Corsa fährste das? A oder B?

Hier mal ein Link, wie ich es mir vorstelle:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=9659&start=15

So ungefähr soll das aussehen, nur nicht so prollig mit 9x16 vorne.
Ich finde so breit vorne nimmt dem Auto etwas die Sportlichkeit.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß damit ein einigermaßen normales oder angenehmes Fahren möglich ist bei so einem kleinen Auto.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Der mit dem Corsa aus dem Link soll sein auto mal tieferlegen! Dann passt Die optik so halbwegs wieder! :lol:

Das aufm Bild sind nur 7,5x14 und 9x14er! Habe jetzt die oben gannte Felgengrösse! drauf! Hat aber auf Anhieb gepasst ohne nacharbeiten!

Turbomarco fährt A Corsa! Wasn sonst :roll:

BlueCorsa

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich hatte n Corsa B mit 9*16 ET15 rundum.
Lies sich mega beschissen fahren.
Und ich hatte alles in Blech rundum damit er 90mm konnte.
Der auf dem Bild ist für nen Forstbetrieb gut geeignet :lol: :lol: :lol:

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Also sind wir alle einer Meinung.
Die Felgen sehen geil aus, aber nicht auf dem Corsa B, den ich euch gezeigt habe. Aber er sagt ja selber, er muß ihn noch tieferlegen.
Und wie Corsa-A-LET schon sagte, 9x16 vorne, besser nicht.
Dann bin ich ja jetzt schon mal etwas schlauer.
Danke für eure Hilfe.

Thema:

S-Edition

S-Edition - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Hilfe bei "spezieller" Fahrzeugsuche: hallo wurde gebeten eine fahrzeugsuche hier reinzustellen. hier ne kopie vom org. text aus dem opf forum Hallo, mein Name ist Sabine. Ich bin...
Oben