Thomas
naja eine Turbosteuerung zurüsten ist ja auch nicht das ware aber wenn jemand einen Motor auf Turbo umrüstet ist das ne Möglichkeit und man hätte auch gleich das Doppelspulensystem zudem das Kurbelwellenrad identisch ist also 60-2
Hallo,
@Arno: Hab ichs jetzt eigentlich richtig verstanden das die komplett parallel hängt oder nur die Primäreseite? Wenns funktionier ist ja wirklich ne günstige Lösung. Hast du nen Zündspulenreiber auswechseln müssen oder ist der so groß dimensioniert das er es aushält?
@All: Wird die LET-Zündspule komplett vom STG gesteuert, hat sie einen eigenen Transistor unten mit dran oder sogar ein eigenes Zünd-STG welches den Schließwinkel regelt?
@ chris 78
son Käse, das System funktioniert wunderbar, habe es bei mir verbaut und bin überaus zufrieden damit. Habe es nur etwas umgebaut zwecks einfacherer Handhabung. Und Samy hat mich kräftig mit Zündchips unterstützt, danke nochmal.
Das Problem ist einfach, man kann tausend Fehler dabei machen. Schon alleine mit der Hallgebereinstellung, deswegen habe ich auch nicht den Vmax Hallgeberadapter verwendet, sondern selbst was gebaut. Dann noch die ganze Verkabelung, wenn die nicht richtig abgeschirmt ist geht auch nix. Zudem kann ich jetzt auch verschiedene STGs fahren und bin nicht auf eines angewiesen, da mein Zündchip in einem extra Gehäuse sitzt. Vielleicht schaffe ich es heute noch mal Bilder zu posten.
Das Problem ist einfach, man kann tausend Fehler dabei machen. Schon alleine mit der Hallgebereinstellung, deswegen habe ich auch nicht den Vmax Hallgeberadapter verwendet, sondern selbst was gebaut. Dann noch die ganze Verkabelung, wenn die nicht richtig abgeschirmt ist geht auch nix. Zudem kann ich jetzt auch verschiedene STGs fahren und bin nicht auf eines angewiesen, da mein Zündchip in einem extra Gehäuse sitzt. Vielleicht schaffe ich es heute noch mal Bilder zu posten.
Genau deswegen gibt es dies nicht mehr zu kaufen.
Es Funktioniert nicht zuverlässig als Massenprodukt zum überall einbauen.