Rücktritt Emerald

Diskutiere Rücktritt Emerald im Infoboard Forum im Bereich Forumsupport; Hallo Forumsgemeinde, wie vermutlich die meisten mitbekommen haben, gab es in den letzten paar Stunden ziemlich knatsch und das nicht nur im...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo Forumsgemeinde,

wie vermutlich die meisten mitbekommen haben, gab es in den letzten paar Stunden ziemlich knatsch und das nicht nur im Forum sondern besonders auch ausserhalb des Forums. Aus gegebenem Anlass habe ich an alle Moderatoren die Anweisung rausgegeben, jedes Thema was mit W.H. aus S zu tun hat aus diesem Forum zu entfernen (verschieben gesperrter Bereich), sowie Diskussionen darüber zu unterbinden. Die Gründen dafür sind schon mehrfach gefallen und möchte ich an dieser Stelle nicht nochmals wiederholen.

Da dies als Eigentümer des Forums meine alleinige Entscheidung war, wollte ich dieses den Moderatoren nicht aufzwingen und stellte es jedem frei, auf Grund dieser Anweisung sein Posten des Moderators abzugeben, falls er damit ein Problem hätte. Unser Moderator Emerald hat sich für diesen Weg leider entschieden und gibt seinen Moderatorposten ab.

Ich danke ihm an dieser Stelle für seine sehr gute Arbeit im Team und seiner neutralen und offenen Meinung die er auch im internen vertreten hat. Vorallem, weil ich derjenige war der Ihn schon vor einem Jahr als Moderator vorgeschlagen hatte und auch bei der letzten Moderatorausschreibung darum gebeten habe sich zu bewerben.

Schade das es so gekommen ist.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich hab´s leider noch nicht so verstanden, aber es wird schon seine Richtigkeit haben

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Es widerspricht meinem Gefühl, dass man als Mod Objektivität wahren sollte und ich das mit dieser Anweisung nicht mit mir selbst vereinbaren kann!

Walter hat mich am Telefon auch beschimpft, ich entschied mich daher dagegen, mein Geld bei W.H. zu lassen ... jedoch darf dies niemals meine Objektivität als Mod beeinflussen :!:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Wo ist dann dein Problem?
Ich habe auch mein Geld nicht bei Walter gelassen, und trotzdem bin ich objektiv.....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch mein Geld nicht bei Walter gelassen, und trotzdem bin ich objektiv.....

Wieso soll ich alles von Walter löschen, wenn Lars ´n Problem mit ihm hat? Das is ned der Sinn eines Forums ... Wenn Lars ein Problem hat, dann is das Lars Problem und ned dass des Admod-Teams...

Aber da hat wohl jeder andere Ansichten :wink:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Verstehe ich ich nicht....

musste auch net! bekommst ja deine teile von gema :wink: :lol:

Da dies als Eigentümer des Forums meine alleinige Entscheidung war, wollte ich dieses den Moderatoren nicht aufzwingen und stellte es jedem frei, auf Grund dieser Anweisung sein Posten des Moderators abzugeben, falls er damit ein Problem hätte

das ist die antwort auf eine von mir unbeantwortete pn von dir vor ca 2 monaten, in der du mich gefragt hast, warum ich mich nicht für den ausgeschriebene moderatorenposten beworben habe!

finde daher die entscheidung von emerald absolut neutral und super.
kann ihn absolut verstehen bei seiner entscheidung. dies zeigt charakter.

mfg ttb

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@TTB
Das hat wieder mal NULL mit Gema zu tun.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3

Wieso soll ich alles von Walter löschen, wenn Lars ´n Problem mit ihm hat? Das is ned der Sinn eines Forums ... Wenn Lars ein Problem hat, dann is das Lars Problem und ned dass des Admod-Teams...

Aber da hat wohl jeder andere Ansichten :wink:

siehst du. Du hast es leider nicht verstanden, aber ich respektiere deine Entscheidung, also repektiere auch meine bitte.

Wie du unschwer erkennen kannst, haben wir hier schon wieder eine völlig überflüssige Diskussion über WH. Warum ist das so - Warum ist das immer wieder so, wenn es um WH geht - Warum spaltet der Mann das Forum? (Und dieser Zustand war schon vor seiner endgültigen Forensperrung so)

Und genau aus diesem Grund wird es dieses Thema hier nicht mehr geben! Und ja da fließen am Ende dann auch auch noch meine persönlichen differenzen ein, aber sie sind sicher nicht das ausschlagebende und waren auch niemals der Auslöser! Den hat er jedes Mal selber geliefert! Mal ganz abgesehen davon, das dieses Thema sogar ein Grund wäre das Forum zu schließen nach den vergangenen Vorfällen. Das sollte sogar dir einleuchten und da verbiete ich dieses Thema lieber als das Forum zu schließen, aber soweit hast du glaube ich noch nicht gedacht.

Wie gesagt ich akzeptierer und respektiere deine Meinung und deswegen habe ich es jedem Mod auch absichtlich freigestellt, damit niemand gezwungen wird. Du oder W oder sonst jemand sind hier nicht die leidtragenden, sondern einzig und alleine ich und hoffentlich auch bald der Auslöser. Alle anderen könne viel labern und trärää machen, sie sind aber genauso wenig wie du in meiner Situation. So eine rufmordende Page könnte, wie mir nun mehrfach erklärt wurde (mehrer User und Anwalt), ein ganzes Leben zerstören und darauf habe ich kein Bock, da ich bisher eigentlich damit ganz zufrieden bin. Ganz abgesehen davon kann der entstandene Schaden vom user eh nicht wieder in dem Maße gut gemacht werden - das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Bitte laßt OffTopic Themen raus. Ich denke Emi hat seine Gründe erklärt also akzeptiert seine Meinung. Trotzdem finde ich es schade, aber es läßt sich nicht ändern.

Ich hoffe das du uns trotzdem weiterhin als Erklärbär erhalten bleibst.

J

jady28de

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
das wird wohl mein erster beitrag (oder auch nicht) sein.bin zwar länger als user gemeldet aber meist zum lesen da.hab auch etwas von dem thema mitgekriegt,allerdings per email.
ich will auch nicht wissen was war,ist oder sein wird.juckt mich nich,geht mich auch nix an.aber wenn ich von mir unbekannten leuten mails bekomme dann find ich das nicht gut.es spielt jetzt auch keine rolle wer mir die mail schickte,nur laßt das bitte.
der einzige effekt dadurch war daß ich mal wieder ins forum reinschau,sonst nix.

@admin,ähmm,kleine anmerkung.verbieten kannst du das nur im forum.damit macht man sich keine freunde und besser wirds dadurch bestimmt auch nicht ;) .es gibt bestimmt den ein oder anderen der genauso wenig darüber weiß wie ich und versucht sich irgendwie darüber schlau zu machen und sich dann dadurch seine meinung macht.
iss jetzt aber egal,bitte versucht doch das thema endlich zu begraben.

danke und mfg :)

Thema:

Rücktritt Emerald

Rücktritt Emerald - Ähnliche Themen

Stellenausschreibung: Moderatorposten: Hallo liebe Forumsgemeinde, wie ihr der letzten News entnehmen konnten hat uns Thommybeluga als Moderator verlassen und somit sind die Bereiche...
Oben