Rückschlagventil zur Tankentlüftung

Diskutiere Rückschlagventil zur Tankentlüftung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit einem Rückschlagventil anstatt des Aktivkohlebehälters gesammelt, mir geht es darum welches nehmen und wo anschließen...
G

Guest

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit einem Rückschlagventil anstatt des Aktivkohlebehälters gesammelt, mir geht es darum welches nehmen und wo anschließen.

Denk mal das wird nach dem ventil welches an der Ansaugbrücke befestigt ist angeschlossen, anstatt der Leitung zum Aktivkohlebehälters?!?!?

Mfg.Chris

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Jemand hat das auch schon versucht und dabei seinen Tank aus metall verkleinert..

Thema:

Rückschlagventil zur Tankentlüftung

Rückschlagventil zur Tankentlüftung - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Aktivkohlefilter versetzen: Grüß Euch! Ich muss aus Platzgründen meinen Aktivkohlefilter von der Tankentlüftung versetzen. Kann ich den ohne weiters von vorne (serienmäßig...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben