Rückschlagventil - Teilenummer

Diskutiere Rückschlagventil - Teilenummer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Will mein BOV einbauen - brauche das Rückschlagventil. mein freundlicher Opelhändler findet die Nummer nicht. Weiß jemand die Nummer? VG Robert
T

Turbo666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Will mein BOV einbauen - brauche das Rückschlagventil.
mein freundlicher Opelhändler findet die Nummer nicht.

Weiß jemand die Nummer?

VG Robert

Thema:

Rückschlagventil - Teilenummer

Rückschlagventil - Teilenummer - Ähnliche Themen

CORSA D Opc NRE heckdiffusorhalter Teilenummer: Hi weiß zufällig Jemand die Teile nummer von dem Halter des Nürburgringheckdiffusors ? Vielen dank für eure antworten
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben